Sei ein Teil des Mannschaftsfotos

Sei ein Teil des Mannschaftsfotos

Wer beim Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos des KSV Hessen Kassel teilnehmen möchte, hat am Montag, den 24.07.2017 um 18:00 Uhr im Auestadion die Chance dazu. Gegen eine Spende von 200,- Euro könnt ihr euch mit der kompletten Mannschaft fotografieren lassen. Das neue Trikot der Löwen wird euch für das Foto zur Verfügung gestellt und ihr bekommt euer individuelles Mannschaftsfoto als gedrucktes Poster.

Aus organisatorischen Gründen ist diese Aktion auf maximal 10 Teilnehmer beschränkt. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte per Mail an mannschaftsfoto@ksv-hessen.de

Die Teilnahme am Fotoshooting war Teil der crowdfunding-Kampagne „für KaSsel unVerzichtbar“, deren Fundingziel leider nicht erreicht wurde. Trotzdem möchte der Verein dieses Angebot an seine Fans weiter bestehen lassen. Die Spenden fließen auf das Sonderkonto zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs.

An dieser Stelle sei allen Unterstützern gedankt, die ihre im crowdfunding eingezahlten Beträge mittlerweile auf das Sonderkonto überwiesen haben. Diese Spenden und jeder weitere Geldeingang tragen erheblich zum Fortbestand des Vereins bei.

KSV Hessen Kassel
DE73 5207 0024 0300 4926 09
DEUTDEDB520

Veröffentlicht: 21.07.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024