Nachholspiel gegen die TSG Hoffenheim II kann stattfinden

Nachholspiel gegen die TSG Hoffenheim II kann stattfinden

Das für den Mittwoch, 7. März 2018 um 18 Uhr, angesetzte Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen dem KSV Hessen Kassel und der TSG Hoffenheim II kann wie geplant durchgeführt werden.

Durch die Plusgrade in den letzten Tagen ist das Rasenspielfeld im Auestadion so weit aufgetaut, dass keine Verletzungsgefahr mehr für die Spieler der beiden Mannschaften besteht. Vertreter des Sportamtes des Stadt Kassel und des KSV Hessen Kassel haben den Platz heute Mittag begutachtet und sind zu dem Ergebnis gelangt, dass dieser bespielbar ist und das Spiel unter regulären Bedingungen durchgeführt werden kann. Auf die Einberufung der Platzkommission mit Vertretern des Verbandes konnte somit verzichtet werden.

Ab 16 Uhr ist auch der Löwentreff auf dem Stadionvorplatz wieder geöffnet. Spieltagssponsor ist die FAC-Events & Verleih GmbH. Ein besonderer Dank geht an Geschäftsführer Christian Schaeling für seine Unterstützung und sein Engagement für die Löwen.

Veröffentlicht: 06.03.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024