U23 verliert Stadtderby gegen CSC 03 mit 0:3

U23 verliert Stadtderby gegen CSC 03 mit 0:3

KSV Hessen Kassel II - CSC 03 Kassel 0:3 (0:1)

Mit dem 0:3 auf eigenem Platz musste die U23 eine weitere deutliche Niederlage einstecken. Trotz Marco Dawid, Tim Phillip Brandner, Nael Najjar und Rolf Sattorov konnte die Mannschaft von Sebastian Busch auch gegen die Gäste vom "Kreißel" nicht überzeugen und hat es verpasst, durch einen Sieg die Abstiegsränge zu verlassen.

Von Beginn an stand die Abwehr unter Druck, kam aber mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel und gestaltete die Partie vor der Pause offen. Dumm nur, dass in der 30. Minute durch einen harmlosen Schuß von Ex-KSVer Matys, der vor Valentin Kliebe nochmal aufsprang, den Gästen die glückliche 0:1 Führung gelang. Valentin stellte jedoch im Laufe der Begegnung seine Qualitäten unter Beweis und verhinderte weitere Treffer.

In der 47. Minute hätte sich die Mannschaft mit dem 1:1 belohnen können, doch Marco Dawid traf nur den Pfosten. Und wenn man schon "kein Glück hat, kommt oft auch noch Pech dazu", denn im Gegenzug machten die 03er in Person von Azizi das 0:2. Das gab das nötige Selbstvertrauen, denn die Gäste wollten die Punkte nun nicht mehr herausrücken. Im Gegenteil, sie erhöhten in der 58. Minute durch Siemoneit noch zum 0:3. Zwar steckte unsere Mannschaft nicht auf und versuchte zumindest den "Ehrentreffer" zu erzielen, aber es blieb letztendlich bei der enttäuschenden Niederlage.

Aufstellung:

Kliebe, Bode, Heussner, Gülsen (73. Hankammer), Najjar, Unzicker (58. Bredow), Brandner, Lensch (63. Knopf), Dawid, Schütze, Sattorov

Zuschauer: 200

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 19.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024