Jörg-Friedrich Schmidt verstÀrkt Löwen-Marketing

Jörg-Friedrich Schmidt verstÀrkt Löwen-Marketing

Neuzugang beim KSV Hessen

Die Gremien des KSV Hessen Kassel erweitern im Hinblick auf die umfangreichen Aufgaben in der Betreuung und Akquise von Sponsoren das Marketingteam. Mit Jörg-Friedrich Schmidt präsentiert der KSV Hessen ein bekanntes Gesicht bei den Löwen: Bis zum Jahr 2008 war Schmidt bereits für das Marketing beim KSV Hessen zuständig. Ab sofort gehört Schmidt gemeinsam mit dem Leiter für Marketing und Sponsoring, Michael Krannich, zum Marketingteam der Löwen.

"Der KSV Hessen Kassel ist für mich, wie auch für viele andere, mehr als ein Fußballverein, die Löwen sind eine Herzensangelegenheit. Das Feuer im Herzen der Partner und Förderer wieder zu entzünden wird eine der großen Aufgaben in der kommenden Zeit“, kommentiert Schmidt sein Engagement beim KSV Hessen.

Michael Krannich begrüßt den Neuzugang: "Gut, dass wir nun im Bereich Sponsoring eine weitere Verstärkung bekommen. Bei den vielen Firmen und dem möglichen Potential in Kassel und Nordhessen, wird es sehr hilfreich sein, breiter aufgestellt zu sein, um weitere neue Partner zu gewinnen. Jörg-Friedrich Schmidt wird uns mit seinem Netzwerk gut tun. Auch bei der Betreuung unserer Partner ist eine zusätzliche professionelle Unterstützung sehr hilfreich! Ich persönlich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit".

Ergänzt wird das Team um Michael Krannich und Jörg-Friedrich Schmidt mit Sabine Schäfer-Brück, Geschäftsstellenleitern Kathrin Rommel und Marketingvorstand Daniel Bettermann.

"Die Gremien des KSV wollen den eingeschlagenen Weg - nachhaltig wachsen, auf regionalen Zusammenhalt setzen und die Vereinsstrukturen ausbauen - zum Wohle des Vereins durch die Verstärkung von Jörg-Friedrich Schmidt unterstreichen. In diesem Sinne - auf geht's, Löwen - und willkommen im Team", ergänzt Daniel Bettermann. 

Die Marketingabteilung kümmert sich um die vielfältigen Aufgaben in der Sponsorengewinnung und -betreuung, der Organisation von Veranstaltungen sowie um Pflege und Ausbau von Kooperationen und die Schaffung von Netzwerken.

 

Veröffentlicht: 14.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024