Fans feiern Saisonabschlussparty

Fans feiern Saisonabschlussparty

fuer KaSsel unVerzichtbar

Auf der großen Helferveranstaltung vor zwei Wochen fand sich schnell eine Arbeitsgruppe zusammen, die das Motto „Saufen für die Löwen“ in die Tat umsetzen wollte. Und zwar in Form einer großen Saisonabschlussparty am Löwenheim nach dem letzten Heimspiel.

Durch den unglaublichen Einsatz der Arbeitsgruppe wurde in Rekordzeit unter Federführung von Thorsten Kleinhans die Saisonabschlussparty auf die Beine gestellt. Der Verein bedankt sich beim Team um Thorsten Kleinhans, der einen Teil seines Urlaubs für die Vorbereitung opferte, an dieser Stelle ausdrücklich. 500 Fans und Freunde der Löwen konnten so bis in den späten Abend am Vereinsgelände feiern. Die erzielten Einnahmen in Höhe von 7.100,- Euro kommen direkt dem KSV Hessen Kassel zugute.

Beim Motto „Saufen für die Löwen“ ließen sich natürlich auch unser Gold Sponsor, die Krombacher Brauerei und ihr Gebietsleiter Christoph Schneehain nicht lange bitten und waren sofort von der Idee begeistert. So stellte die Krombacher Brauerei nicht nur den Ausschankwagen und die nötigen Getränke zur Verfügung, Christoph Schneehain legte tatkräftig selbst Hand mit an.

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich herzlich bei den weiteren zahlreichen Helfern und Unterstützern, die am Gelingen der Saisonabschlussfeier beteiligt waren. Der Dank gilt außerdem dem CSC 03 Kassel e.V. und den Firmen Trillhof GmbH, Coca Cola, MC Group, FAC, Edeka Sebera, Achim Herwig, Buffy Künzel und dem ehrenamtlichen Team um die Abteilung Herzblut und der Orga-Gruppe aus dem Block 30.

 

 

Veröffentlicht: 18.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024