Vier KSV-Urgesteine am Löwentreff

Vier KSV-Urgesteine am Löwentreff

KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Beim Heimspiel unserer Löwen gegen den FSV Frankfurt am Samstag, den 14.04.2018 bietet der Löwentreff vor dem Stadion etwas ganz Besonderes für die Fans: Am Bierpilz bedienen Löwen-Urgestein Uwe Habedank (stolze 312 Spiele für die Löwen zwischen 1965-77), Torwartlegende Hans Wulf, Mario Bergner (2 Tore in 16 Spielen in der Saison 1997/98) und Holger Ditzel (Mitglied des Ältestenrats des KSV). Der Löwentreff ist wie immer zwei Stunden vor Anpiff für euch geöffnet.

Aber auch das Spieltagssponsoring des Löwentreffs ist etwas Besonderes: Schon zum zweiten Mal unterstützt Frau Ute Niemann aus Fuldabrück als Privatperson den Verein auf diese Weise. Bereits beim Hinrundenspiel gegen Schott Mainz hatte Frau Niemann das Spieltagssponsoring übernommen. Wir danken Frau Niemann für diesen löwenstarken Einsatz!

Veröffentlicht: 13.04.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024