Die neue KSV-App

Die neue KSV-App

Ab sofort erhÀltlich

Auf dem Neujahrsempfang des KSV Hessen Kassel wurde sie vorgestellt: Die offizielle App des KSV Hessen Kassel ist ein must-have für jeden Löwen. News rund um euren Lieblingsverein, Ergebnisse, Videos und Bilder gibt es ab sofort aufs Tablet oder aufs Smartphone.

Per Push-Nachrichten werdet ihr über aktuelle Meldungen informiert, mit der Shop-Funktion könnt ihr euch direkt Fanartikel aus der App heraus bestellen. Aber das soll nicht alles sein: In Zukunft sind noch weitere Aktionen rund um die Benutzung der App gedacht, wie etwa digitale Bonuskarten oder Push-Nachrichten zum Spielstand.

Entwickelt wurde die App von der Agentur Spurwechsel, die auf die bewährte Plattform von der Tobit Software AG setzen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Die App ist kostenlos im App Store und im google Play Store erhältlich.

Veröffentlicht: 17.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024