Blog36 singt ihre Werbung

Blog36 singt ihre Werbung

Neue Wege im Sportmarketing

Mit der Kampagne „Blog36 singt ihre Werbung“ beschritten die Mitglieder des Blog36 im Mai ungewöhnliche Wege im Sportmarketing. Das überregionale Medienecho auf ihre Aktion war enorm. Durch die TV-Berichterstattung wurde auch Olaf Rotermund, Inhaber der Firma „siehste Brillen und Linsen“ aus Kassel auf die Aktion aufmerksam und entschied sich, im Gegenzug für einen eigens auf seine Firma gedichteten Fangesang den KSV Hessen Kassel zu unterstützen.

Bei einem Cocktailabend bei „siehste Brillen und Linsen“ in der Wolfsschlucht 37 wurde dieser Fangesang am Freitag, den 07.07. den anwesenden Gästen präsentiert.

„Eine tolle und auch kreative Sache, die die Jungs da vorgetragen haben. Auch unseren Gästen hat die neue Art der siehste-Werbung sehr gut gefallen. Zum einem hatten wir eine musikalische Unterhaltung, zu anderen konnten wir auf diesem Weg dem KSV etwas Gutes tun,“ so Olaf Rotermund von siehste Brillen und Linsen in Kassel.  

Marketing-Leiter Michael Krannich bedankte sich an diesem Abend bei Herrn Rotermund und seinem Team für die Unterstützung des KSV. Zudem gilt sein Dank ganz besonders auch den Jungs vom Block36, „die es wieder einmal geschafft haben, etwas sehr Kreatives und auf den Partner Zugestimmtes zu komponieren.“

Veröffentlicht: 11.07.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024