6 Treffer an der KSV-Torwand

6 Treffer an der KSV-Torwand

Kasseler Sportgala

Am 01.04.2017 fand zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder die Kasseler Sportgala im großen Rahmen des Kongress Palais statt. Neben den sportlichen Ehrungen war ein bunter Mix aus Show und Unterhaltung geboten. Als Mitmachangebot an die rund 900 Ballgäste waren wir mit unserer Torwand vertreten.

An der Torwand gelang dann eine kleine Sensation: Bisher lag der Rekord bei 4 Treffern, an diesem Abend gelang einem Teilnehmer das unmöglich Geglaubte: 6 Treffer! Und das vor den Augen zahlreicher Sportexperten. Da staunten auch Tim Welker und unser komplettes Marketing-Team.

Zum ersten Mal konnte der Hauptpreis – ein KSV Trikot – übergeben werden. Der Kunstschütze selbst, Herr Michael Nusser, war extra aus Baden-Württemberg zur Sportgala nach Kassel gereist. Wir gratulieren ihm herzlich!

Veröffentlicht: 04.04.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024