U23 spielt 3:3 beim CSC 03

U23 spielt 3:3 beim CSC 03

CSC 03 Kassel - KSV Hessen Kassel II 3:3 (1:1)

Der vielzitierte und legendäre Spruch von Jürgen Wegmann „Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu“ trifft in dieser Saison auf viele Spiele der U23 zu. Auch am Sonntag beim Nachbarn CSC 03 wurden die Jungs vom Trainergespann Hirdes/Busch für ihren Aufwand und ihr gutes Spiel nur mit einem spärlichen Pünktchen und nicht mit einem Dreier belohnt, obwohl die Mannschaft bereits mit 3:1 in Führung lag.

Von Beginn an versuchte unsere Mannschaft auf schlechten Platzverhältnissen das Spiel zu machen, geriet aber bereits in der 18. Minute in Rückstand, den sie jedoch schnell wegsteckte und durch Niklas Künzel in der 33. Minute zum 1:1 Ausgleich kam.

Nach dem Wechsel hatte sie ebenfalls mehr vom Spiel und ging durch Maik Baumgartens Bogenlampe mit 2:1 (53. Minute) aus unserer Sicht in Führung. Per Foulelfmeter erhöhte Christian Krug in der 83. Minute auf 3:1. Drei wichtige Punkte schienen nun in greifbarer Nähe, aber wie so oft in dieser Saison wurden sie in den letzten Spielminuten noch verschenkt. In der 88. Minute foulte der gerade erst eingewechselte Jerome Rapp Radisavljevic. Den fälligen Elfmeter verwandelte Käthner zum 3:2. Das war jedoch noch nicht alles. In der 94. Minute glichen die Gastgeber durch Müller noch zum viel umjubelten 3:3 aus. Es war einfach nur bitter für die Junglöwen, denn der eine Punkt hilft im Abstiegskampf nicht wirklich weiter.

Bereits am Mittwoch geht es mit dem Nachholspiel in Eschwege weiter und da wird es nicht gerade einfacher - geht doch der SV nach einem 4:0 Auswärtssieg in Dörnberg - als klarer Favorit ins Rennen.

Aufstellung:

Winterhagen, Bode, Krug, Künzel (64. Koch), Gülsen, Knopf, Leck (86.Rapp), Baumgarten (80. Bredow), Schütze, Appel, Lensch

Tore:

1:0 Simoneit (13.), 1:1 Künzel (32.), 1:2 Baumgarten (51.), 1:3 Krug (81., 11m), 2:3 Käthner (87., 11m), 3:3 Müller (90.+3.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.03.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024