U10 bleibt weiterhin ungeschlagen

U10 bleibt weiterhin ungeschlagen

VfL Kassel II - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:3)

Die U10 Junglöwen waren am 9. September zu Gast bei dem VfL Kassel II an der Stockwiese. Nach einer guten 1. Halbzeit siegten sie mit 1:3 und sind weiterhin in der Serie ungeschlagen.

Nach Anpfiff startete die U10 gut, nach einer Flanke von Luka über rechts konnte Hendrik in der 8. Minute zum 0:1 verwandeln. Drei Minuten später spielte Arda lang von der Mittellinie auf Hendrik, der auf 0:2 erhöhte. Nima wurde auf der linken Seite eingewechselt. Daraufhin konnte er sich gut durchsetzen, flankte von links auf Luca, der in der 15. Minute zum 0:3 traf. In der 1. Halbzeit hatte die U10 noch weitere Chancen, zumeist durch Eckbälle, hatten aber vor dem Tor kein Glück.

Kurz nach Anpfiff zur 2. Halbzeit gab es wieder mehrere Chancen, nach Flanke von Timofej traf Arda die Latte. Auch Torschüsse von Luca und Elias wurden vom gegnerischen Torwart gehalten. Der VfL Kassel II konnte jetzt mithalten, störte früh und verhinderten das Kombinationsspiel der Junglöwen. Nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte konnte der VfL zum 1:3 ins lange Eck verkürzen. Kurze Zeit später verletzte sich Bruno durch einen Schuss, konnte aber später wieder eingewechselt werden. Hendrik wurde bei einem Sprint über die linke Seite gefoult und der anschließende Freistoß von Elias landete im Außennetz. Nach der Halbzeit war die weitere Leistung der Jungs eher durchwachsen und die Pässe kamen teilweise nicht mehr präzise an. Nach 50 Minuten hieß es somit zum Abpfiff 1:3.

Nach einer guten ersten Halbzeit mit 3 Toren konnten sich die Junglöwen in der zweiten Halbzeit nicht mehr steigern und ließen noch ein Gegentor zu, sind aber weiterhin als Tabellenführer ungeschlagen.

Aufstellung:

Tom (Torwart), Bruno, Timofej, Luca, Nima, Hendrik, Elias (C), Arda

Tore: Luca (1), Hendrik (2)

Bericht & Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024