U19 erleidet eine unglĂŒckliche Niederlage

U19 erleidet eine unglĂŒckliche Niederlage

KSV Hessen Kassel - TS Ober Roden 1:2 (0:1)

Die U19 erlitt zum Ende der Hinrunde ein durchaus ärgerliche und vermeidbare Niederlage. Trotz des Personalengstandes war die Leistung des Teams wie in den Vorwochen auf einem guten Niveau. Man versuchte die ersten und zweiten Bälle zu gewinnen und zeigte sich wieder mit einer kämpferischen guten Leistung.

In der 16. Minute konnte man einen der vielen langen Bälle nicht klären und verursachte in einer Eins-gegen-Eins-Situation einen Elfmeter. Diese Chance ließ sich Ober-Roden nicht nehmen und erzielte das 0:1. Die U19 drückte danach und hatte einige Chancen zum Ausgleich. Die größte Chance wurde durch einen Strafstoß vergeben. So ging man dann mit dem 0:1 in die Pause.

Fünf Minuten brauchte die U19, um sich zu sammeln. Danach ging das Spiel nur noch in die Richtung des Tores von Ober-Roden. Folgerichtig schoss Gianluca Urbano relativ schnell das verdiente 1:1. In der Folgezeit erarbeitete sich die U19 einige Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Man hatte mehr Spielanteile, war organisierter und war immer gefährlich. Dann kam 80. Minute und der erste Torschuss in Halbzeit zwei von Ober-Roden. Eine Ecke konnte nur zentral vor den 16er geklärt werden und Ober-Roden schloss unhaltbar in den linken Torwinkel zum 1:2 ab. Im folgenden Verlauf schaffte man es nicht mehr wirklich gefährlich zum Abschluss zu kommen und so verlor man mehr als unverdient mit 1:2.

Hierbei ist nochmal hervorzuheben, dass die Mannschaft mit acht 2000ern in der Startaufstellung wieder stärker als eine fast ausschließlich mit 1999 Jahrgängen spielender Gegner war. Man ist lediglich in einzelnen Phasen nicht abgebrüht genug gewesen, um mehr aus den Spielanteilen zu machen und evtl. selbst den Lucky Punch zu setzen.

Am kommenden Sonntag erwarten die Junglöwen bei dem ersten Rückrundenspiel den JfV Viktoria Fulda um 12:30 Uhr. Das Hinspiel endete mit einem 3:2 für die U19.


Es spielten:

Kelb – Koch, Wendel, Urban, Hamidi – Mitrou, Berninger, Bannenberg, Durna (58. Stang) – Rahmani, Urbano

Bank: Speicher, Werner

Tore:

0:1 Kozlu (16.), 1:1 Urbano (53.), 1:2 Hieronymus (80.)

Aufstellung

Veröffentlicht: 27.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024