U19 erkÀmpft drei Punkte in Offenbach

U19 erkÀmpft drei Punkte in Offenbach

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:0)

In einem intensiv geführten Spiel behielten die Löwen die Oberhand. Die U19 begann aus einer stabilen Ordnung und erkämpfte sich in der Halbzeit Eins die ein oder andere Möglichkeit.

Offenbach versuchte immer wieder den Ball zwischen den Linien fest zu machen. Dies gelang allerdings nur bedingt. Die U19 stellte den Gegner und ließ kaum Möglichkeiten zu. Lediglich bei einer Standardsituation musste man durchatmen. Ein Eckball rauschte herein und ein Innenverteidiger der Kickers schloss den Ball freistehend, aber zu unkontrolliert ab.

In Halbzeit Zwei ergab sich ein unverändertes Bild. Die U19 arbeitete sich weiter in die Partie und bekam früh nach der Halbzeit ein Großchance. Ioannis Mitrou wurde auf der halblinken Seite freigespielt und stand in einer 1 gegen 1 Situation vor dem Torwart der Kickers. Leider wurde der Ball vom Torwart mit einem guten Reflex abgewehrt. In der 55. Minute konnte Serkan Durna einen Fehler im Aufbauspiel nutzen und zog aus halbrechter Position trocken zum 1:0 ins lange Eck ab. In der Folgezeit investierte Offenbach mehr. Vor allem in der Phase, wo man wegen einer 5-minütigen Zeitstrafe in Unterzahl spielte. Diese überstand man mit klaren und kompromisslosen Aktionen. Die kalte Dusche erwischte die U19 allerdings nach einem Eckball. Zu unsortiert verteidigte man gegen den Mann und Offenbach erzielte das 1:1. Keiner der beiden Mannschaften gab sich mit dem Punkt zufrieden und so spielten beide weiter nach vorne. So war es in der 87. Minute Marvin Urban, der nach dem gut zurück geköpften Ball von Serkan Durna den Ball zum 2:1 in die Maschen köpfte. Die restliche Spielzeit wurde nochmal hektisch, aber die U19 fightete sich zum verdienten Dreier.

Aufstellung:

Neumann – Wendel, Twardon (90. Werner), Urban – Koch, Berninger, Ludwig, Hamidi (70. Owusu) – Mitrou, Fischer (85. Fischer), Durna (87. Urbano)

Bank: Kelb

Der nächste Gegner am kommende Sonntag auf dem G-Platz ist um 13:00 Uhr RW Frankfurt.

Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Veröffentlicht: 19.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024