U23 verliert 1:5 in Lehnerz

U23 verliert 1:5 in Lehnerz

TSV Lehnerz II - KSV Hessen Kassel II 5:1 (3:0)

Sie hatten sich viel vorgenommen und wollten mit einem Dreier die Aufholjagd auf die Nichtabstiegsplätze beginnen, aber leider wurde das Team von Sebastian Busch bei der 2. Mannschaft vom TSV Lehnerz klar mit 5:1 geschlagen.

In keiner Phase des Spiels brachten die Junglöwen die Gastgeber ernsthaft in Gefahr. Zu harmlos war ihr Spiel. Die Hausherren hingegen machten es ganz anders. Sie spielten gradlinig, solide und bedienten sich einfacher Bälle, um zum Erfolg zu kommen. Zwar war das 2:0 ein wenig unglücklich aus unserer Sicht, da der Ball noch abgefälscht wurde, aber spätestens nach der 34. Minute, als das 3:0 fiel, war für uns die „Messe gelesen“.

Die Mannschaft steckte zwar nicht auf und versuchte alles, kam auch kurz nach der Pause zum 3:1 Anschlusstreffer, aber zu weiteren Treffern aus unserer Sicht reichte es leider nicht. Ganz im Gegenteil, Niklas Künzel sah wegen eines Kommentars gegen Schiedsrichter Heineck den roten Karton. Der TSV hingegen machte in der 56. und 80. Minute den Sack endgültig zu. Die Mannschaft hat jetzt bei einem bzw. zwei Spielen Rückstand als Tabellen 15., 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Das ist auf jeden Fall aufholbar, aber dennoch Fakt. Trainer und Mannschaft werden die Winterpause nutzen und alles dran setzen, um im Frühjahr gut gerüstet und optimal vorbereitet in die Restrunde zu gehen, um die Mission Klassenerhalt zu starten.

Aufstellung:

Kliebe, Leinhos, Krug, Künzel, Voss (46. Gülsen), Leck (46. Heussner), Unzicker, Lensch, Saric, Bredow (75. Koch), Schmeer

Tore:

1:0 Wittke (6.), 2:0 Wolf (28.), 3:0 Göbel (34.), 3:1 Unzicker (47.), 4:1 Hohmann (56.), 5:1 Sternstein (80.)

Rote Karte:

Niklas Künzel (Kassel, 48.) wegen Schiedsrichterbeleidigung

Gelb-Rote Karte:

Leon Wittke (Lehnerz, 61.)

Zuschauer: 40

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 28.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024