U23 feiert Sieg ĂŒber Petersberg

U23 feiert Sieg ĂŒber Petersberg

KSV Hessen Kassel II - RSV Petersberg 4:2 (0:1)

Mit einem 4:2 Erfolg über die Osthessen haben die Junglöwen wieder den Anschluss ans Mittelfeld der Verbandsliga-Tabelle hergestellt.

Allerdings sah es nach einer knappen Stunde nach einer weiteren Niederlage aus, denn die Gäste führten bis dahin mit 2:0. Erst nach dem Rückstand wurde die Mannschaft wach und begann Druck zu machen.

Kurz nach dem 1:2 Anschlusstreffer von Christian Krug in der 66. Minute versagte der Schiedsrichter nach einem klaren Foulspiel unserem Team den fälligen Elfmeter, gab ihn aber wenig später nach einer eher unspektakulären Aktion. "Rollo" Sattorov verwandelte ihn zum 2:2 Ausgleich. Jetzt drängte die Mannschaft auf einen weiteren Treffer. Die Gäste hatten kaum mehr etwas dagegen zu setzen. Wiederum Rolf Sattorov machte in der 71. Minute das umjubelte 3:2. Den Schlusspunkt setzte Nael Najjar in der 81. Minute mit dem 4:2. Aufgrund der starken 2. Halbzeit und der gezeigten Moral war der Sieg verdient und der Anschluss ans untere Tabellenmittelfeld ist nun hergestellt.

Heute gings es gleich weiter gegen den Vizemeister und Nachbarn aus Sand.
Dieses Spiel war umkämpft, aber die Mannschaft konnte leider nichts Zählbares holen.

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 31.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024