U23 setzt Niederlagenserie fort

U23 setzt Niederlagenserie fort

SG Johannesberg - KSV Hessen Kassel II 4:0 (4:0)

Auch beim starken Neuling aus Fulda-Johannesberg, der sich nach 9 Spielen mit 22 Punkten ganz oben in der Verbandsliga-Tabelle etabliert hat, gab es für die Junglöwen nichts zu holen.

Wieder fing die Partie unglücklich für die Jungs von Sebastian Busch an, denn bereits in der 3. Spielminute gab der Schiedsrichter nach einem Foulspiel von Timon Hankammer den berechtigten Elfmeter. Ganz ungünstig für die Mannschaft, die zunächst erst einmal auf Sicherheit spielen wollte. Ein weiterer Treffer der Gastgeber nur 15 Minuten später machte es schon fast unmöglich hier etwas Zählbares mitzunehmen, zumal die SG mit bisher nur 5 Gegentreffern eine äußerst stabile Abwehr aufzubieten hatte. Durch zwei Standards in der 38. und 42. Minute stand bereits vor der Pause der 4:0 Endstand fest.

Nach dem Wechsel spielte die Mannschaft ordentlich mit, die Johannesberger ließen jedoch hinten nichts mehr zu und es blieb schließlich beim 4:0 aus Sicht der Gastgeber.

Aufstellung:

Kliebe, Bode (46. Appel), Hankammer, Ampong, Gülsen (46. Richter), Unzicker, Bredow, Leinhos, Schütze (82. Kaygusuz), Koch, Saric

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024