U23 verliert gegen Weidenhausen und Sören Gonnermann

U23 verliert gegen Weidenhausen und Sören Gonnermann

SV Weidenhausen - KSV Hessen Kassel 6:3 (3:1)

Am Mittwochabend musste die U23 in Weidenhausen antreten und verlor dort mit 6:3.

Das sieht klar aus, war es aber nicht. Wieder verstärkt durch einige Akteure der "Ersten" wollte die Mannschaft nach dem vorausgegangenen Heimsieg gegen Lehnerz II auch vom hohen Meissner etwas Zählbares mitnehmen. Es begann auch vielversprechend, denn Rolf Sattorov stand in der 3. Minute plötzlich ganz frei vor des Gegners Tor und ließ dem Keeper keine Chance. Danach stand es 0:1. Man machte weiter Druck und wollte nachlegen, aber in der 17. Minute war Soohoon zur Stelle, als Valentin Kliebe den Ball nur abklatschte und schon stand es 1:1. Daß man einen Sören Gonnermann keine Sekunde aus den Augen verlieren darf, bewiesen gleich 4 "Buden" des Torjägers. Er ist kein spielender Stürmer und gönnt sich immer wieder "Auszeiten", aber wenn er den Ball besitzt, wird es immer gefährlich. Unser Team steckte nie auf und kam durch Christian Krug, der den Ball in der 54. Minute zum 3:2 sehenswert fast von der Auslinie ins Weidenhäuser Netz drosch und Arne Schütze zum 4:3 in der 75. Minute immer wieder heran, aber die Adler waren cleverer und nutzten die ihnen gebotenen Chancen effektiver als die Jungs von Sebastian Busch. Der eingewechselte Jan Gonnermann setzte in der 87. Minute den Schlusspunkt unter ein schnelles und leidenschaftliches Spiel, in dem unsere Mannschaft unter Wert geschlagen wurde.

Am kommenden Samstag geht es schon weiter, denn die Mannschaft muss beim starken SC Willingen antreten. Die Aufgabe dort wird auf keinen Fall leichter, aber "Buschi" wird die Jungs nach der Niederlage in Weidenhausen auf jeden Fall wieder aufrichten und entsprechend einstellen.

Aufstellung:

Valentin Kliebe, Christian Krug, Arne Schütze, Nael Najjar, Rolf Sattorov, David Lensch (71. Viktor Knopf), Laurin Unzicker, Muhammed Gülsen, Tobi Bredow (86. Kevin Richter), Niklas Leck (45. Marco Heussner), Marco Dawid

Tore:

0:1 Rolf Sattorov (3.), 1:1 Soohoon Kim (17.), 2:1 & 3:1 & 4:2 & 5:3 Sören Gonnermann (24., 42., 72., 86.), 3:2 Marco Dawid (54.), 4:3 Arne Schütze, (75.), 6:3 Jan Gonnermann (87.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.08.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024