Erfolgreicher Kraftakt der U19 beschert Sieg gegen Fulda

Erfolgreicher Kraftakt der U19 beschert Sieg gegen Fulda

KSV Hessen Kassel - JFV Viktoria Fulda 4:3 (1:1)

Im vorletzten Heimspiel wurde das selbstgesteckte Ziel erfüllt. Es wurde die 39 Punkte Marke erreicht, alle weiteren Punkte sind nun eine positive Dreingabe zu der erfolgreichen Hessenligasaison.

In einem wahren Kraftakt waren dabei die beiden Doppeltorschützen Gianluca Urbano und Torben Ludwig maßgeblich an dem Sieg beteiligt. Sehr wichtig war auch, das Steven Rakk seine alten Kameraden unterstützte und in Zusammenarbeit mit dem guten U17 Akteur Mustafa Hamidi im Mittelfeld nicht nur die Defensive stärkte, sondern auch noch jede Gelegenheit nutzte, um die Offensive anzukurbeln. Darüberhinaus gilt es der gesamten Mannschaft ein Lob für Einsatz und Wille auszusprechen. Dazu passt die Aussage von Trainer Alfons Noja vor dem Spiel, als er darauf hinwies, das die fehlenden Spieler nicht helfen können, sondern nur die, die auf dem Platz stehen, es richten müssen. Und genau das taten an diesem Sonntag seine Jungs. Glückwunsch dafür.

Nun steht erneut eine englische Woche an, die 2x nach Südhessen führt. Am Donnerstag geht die Reise nach Darmstadt, wo die Lilien als haushoher Favorit im Halbfinale des Hessenpokal warten und am nächsten Sonntag zum letzten Auswärtsspiel nach Frankfurt. Dort empfängt Germania Schwanheim die U19.

Eingesetzt wurden:

Schaub, Bannenberg, Bode, Eysel, Ampong, Rakk (82.Kaygusuz), Ludwig,
Hamidi, Lehn, Mitrou, Urbano

Bank: Owuso, Eker, Michel

Tore:

1:0 Urbano (6.), 1:1 Ruppel (45.), 2:1 Ludwig (52.), 2:2 Müglich (67.), 3:2 Urbano (75.), 4:2 Ludwig (80.), 4:3 Göbel (87.)

Bericht: Holger Günther

Aufstellung

Veröffentlicht: 22.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024