Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Vorbestellte Fantrikots

Vorbestellte Fantrikots

NĂ€chste Auslieferung ab Mitte August angekĂŒndigt

Seit Vorstellung der Trikots für die Saison 2016/17 bekam der Verein viel positives Feedback zum neuen Modell. In der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel und im Fan Point am Friedrichsplatz kommen täglich neue Vorbestellungen hinzu. Bereits zwei Tage nach Verkaufsstart wurde seitens des Vereins die erste Nachbestellung aufgegeben, eine zweite nur eine Woche später.

Doch nicht nur bei den Löwen-Fans ist das Trikotmodell sehr beliebt, so dass es zu starken Verzögerungen in der Auslieferung gekommen ist. Als Liefertermin wurde dem Verein heute eine erste Lieferung der Heimtrikots ab Mitte August und  der Auswärtstrikots ab Ende August genannt.

Diese erste Lieferung wird leider nicht für alle Vorbestellungen ausreichen. Die Bestellungen werden natürlich in chronologischer Reihenfolge bearbeitet. Sobald Termine für weitere Lieferungen bekannt sind, werden sie an dieser Stelle veröffentlicht.

Bitte beachten Sie bei den bereits gekauften Trikots folgende Pflegehinweise: Die Trikots nicht in die normale Wäsche geben, sondern bei der ersten Wäsche separat bei 30 Grad und ohne Zugabe von Waschmittel waschen. Diesen Vorgang bei Bedarf wiederholen

Veröffentlicht: 11.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024