U23 gewinnt auch in Melsungen

Melsunger FV - KSV Hessen Kassel II 0:1 (0:1)

Mit einem 1:0 Sieg beim FV Melsungen beendeten die Junglöwen voraussichtlich das Fußballjahr, denn man kann wahrscheinlich davon ausgehen, daß das noch ausstehende Spiel in Willingen den bekannten schlechten Platzverhältnissen zum Opfer fallen wird.

Fabian Korell war am Sonntag der Matchwinner, als er in der 15. Minute einen Abstauber zum letztendlichen Siegtor über die Linie beförderte. Im ersten Spielabschnitt waren die Männer von Thorsten Hirdes die bessere Mannschaft und hatten auch noch einige Torchancen, aber die Gastgeber wollten unbedingt ihre Negativserie beenden und hielten dagegen.

Nach dem Wechsel erarbeitete sich der FV 08 immer mehr Spielanteile und brachte nun häufiger unsere Abwehr in Verlegenheit, aber Piotr Gorczyca im Tor und seine vor ihm konzentriert und kompromisslos agierende Defensiv-Abteilung (und diesmal auch ein wenig Glück) verhinderten einen Treffer der Melsunger. So durfte man einen knappen, aber letztlich doch verdienten Sieg mit nach Hause nehmen. Platz 10 (mit Aussicht nach oben) ist der Lohn für die wirklich sehr sehr gute Arbeit von Trainer und Mannschaft (ein Kompliment mal dafür).

Schon jetzt bedankt sich das gesamte Team bei seinen Fans für die Unterstützung und wünscht allen Freunden und Gönnern frohe Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

Aufstellung:

Gorczyca, Shin, Osmanoglu, Feldmann, Gülsen, Bredow, Sosa Perez, Wörner, Leinhos (76. Choi), Korell (85. Busch), Richter (73. Ochs)

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 15.11.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024