U11 gewinnt auch Teil 2 des Doppelspieltags

U11 gewinnt auch Teil 2 des Doppelspieltags

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 4:0 (2:0)

Am Montag, 19.09.2016 fand nun auch schon ein weiterer Spieltag der E-Junioren Kreisliga statt. Unsere Junglöwen mussten im Derby gegen die U11 des KSV Baunatal auf heimischen Platz antreten.

Von Beginn spielte die Mannschaft gut auf und hatten den höheren Ballbesitz. Aufgrund durch engagiertes Arbeiten gegen den Ball und das anschließende gute Passspiel erarbeiteten die Junglöwen sich etliche Torchancen, welche bis zur Hälfte der 1. Halbzeit aber ungenutzt blieben. Dies war aber auch dem guten Gegnerdruck durch die U11 der Baunataler geschuldet. Schließlich wurde dann das gute Spiel unserer U11 durch eine von hinten herausgespielte Kombination über die linke Seite und einem Pass in den Rückraum mit dem 1:0 belohnt. Dem folgte dann noch der 2:0 Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 hatten nun zuerst die Baunataler mehr Spielanteile. Nach kurzer Zeit fanden unsere Junglöwen aber wieder ins Spiel, welches sie dann beherrschten und demzufolge fiel das 3:0. Kurz vor Schluss der Partie wurde noch mit einem tollen Torschuss das 4:0 Endergebnis erzielt.

Letztendlich sahen die Zuschauer ein tolles Spiel auf hohem Niveau beider Teams mit einem verdienten Sieg für unsere Junglöwen. Klasse Jungs und Mädel und hohen Respekt über eure immer wieder tolle Leistung. Macht weiter so.

Es spielten: Luke, Joshua, Paulina, Ludger, Bastian, Timon, Henrik, Jawid, Toni, Luca und Bilsen.

Bericht: Sascha Kersting / Dirk Peter
Fotos: Nathalia Herdt / Franjo Jozanovic

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 21.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024