Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Der Nachwuchs am Wochenende 14.11./15.11.

Der Nachwuchs am Wochenende 14.11./15.11.

Die Teams des KSV Nachwuchses treten am Samstag und Sonntag zu Meisterschafts- oder Testspielen an.

Bitte informieren sie sich dieses Mal hier in der Löwenwoche. Einen Vorbericht gibt es heute leider nur zum Spiel der.......

U23

Heimspiel der U-23 am Sonntag bereits um 13 Uhr

Nach dem glatten 3:0 Auswärtssieg in Melsungen letzte Woche, erwartet die Mannschaft von Thorsten Hirdes nun am Sonntag den SV Neuhof auf dem G-Platz. Spielbeginn ist (auf Wunsch der Gäste) bereits um 13 Uhr.
Natürlich wollen unsere Jungs unbedingt an die gute Leistung vom vergangenen Sonntag anknüpfen und ihre bisherige gute Tabellenposition festigen. Aber Achtung die Gäste haben die letzten 3 Spiele nicht verloren. Sie spielten gegen Sand und Lehnerz II  jeweils 1:1 und gewannen in Korbach 4:2.
Es wird also keine einfache Aufgabe und kein Selbstläufer für uns, aber mit dem nötigen Selbstvertrauen und der entsprechenden Einstellung sollten die 3 Punkte doch schon im Bereich des Möglichen liegen.

Zum Mittagessen gibt es das 3-Gang-Menue: Bratwurst/Brötchen/Senf.
Dazu reichen wir: Kaffee, Kuchen, Bier und andere Getränke.

Klaus Bachmann

Sonntag, 15.11.2015 13.00 Uhr  G-Platz


Veröffentlicht: 13.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024