Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Der Nachwuchs am Wochenende 7.11./8.11.

Der Nachwuchs am Wochenende 7.11./8.11.

Volles Programm für die Nachwuchsteams des KSV. 6 Heimspiele finden am Wochenende auf den heimischen Plätzen statt.

Eine Vollständige Übersicht gibt es auch hier in der Löwenwoche

U23

Das wird kein Spaziergang!

Am Sonntag muss Thorsten Hirdes mit seinen Mannen auf der " Freundschaftsinsel" in Melsungen antreten, denn dort geht es gegen den FV mit den ehemaligen KSVern Nick Krug und Mario Kilian.

Die Gastgeber mit 8 Toren in den letzten beiden Spielen, sind gut in "Schuß", haben sie doch bislang schon 38 Treffer erzielt. 11 davon Torjäger Mario Kilian, der immer für eine Bude gut ist.

Unser Team muss nach der letzten Sonntag erlittenen 0:2 Pleite gegen Eschwege, den Blick wieder nach vorn richten. Entscheidend ist, wer dem Trainerteam am Sonntag als Spieler zur Verfügung steht, denn die Personaldecke ist momentan relativ dünn.

Wichtig ist aber auf alle Fälle auch die Einstellung, denn nur mit absoluter Konzentration und 100 prozentigen Einsatz ist dort etwas zu holen.

Aber warum sollte die Mannschaft nicht mal wieder ein Ausrufezeichen setzten? Wäre schön, wenn es schon am Sonntag der Fall wäre.

 

Klaus Bachmann

Sonntag, 8.11.2015 14.30 Uhr


U19

Die Mannschaft von Alfons Noja empfängt den Tabellensiebten aus Griesheim. Nach zuletzt 2 Niederlagen ist den Junglöwen ein Sieg zu wünschen. Das wird jedoch keine leichte Aufgabe, zumal Torhüter Kliebe nach seiner Roten Karte am letzten Spieltag ebenso fehlen wird, wie die verletzten Tim Demus und Steven Rakk.

Sonntag, 8.11.2015 14.00 Uhr G-Platz
U17

Die B-Junioren machen sich auf die Fahrt nach Gießen. Dort treffen sie auf den Tabellennachbarn von der TSG Wieseck. 10 Punkte haben beide Teams auf dem Konto, zudem gleiche Anzahl Siege, Unentschieden und Niederlagen. Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe. Trotzdem: der Trend zeigte für die Löwen zuletzt nach Unten, für die TSG nach Oben. Zeit, den Hebel umzulegen, auch wenn es beim Gastgeber in den letzten Jahren nicht viel zu holen gab.

Sonntag, 8.11.2015 13.30 Uhr

U16

Gast der  Junglöwen ist am Sonntag der TSV Wolfsanger, der mit lediglich 2 Siegen bei 5 Niederlagen den 10. Tabellenplatz einnimmt. Max Schäfer war nach dem souveränen Sieg am letzten Spieltag rundum mit den Jungs zufrieden, die mit einem Sieg weiter den Kontakt zur Tabellenspitze halten wollen

Sonntag, 8.11.2015 11.00 Uhr  G-Platz
U15

Hessenliga am Samstag im Löwenkäfig. Das Team von Christian Andrecht empfängt die TSG Wieseck, das ist der Tabellendritte. Nach der starken Leistung im letzten Spiel in Offenbach, können die Jungs aber mit viel Selbstbewusstsein in das Spiel gehen.

Samstag, 7.11.2015 15.00 Uhr G-Platz
U14

Nach mehrwöchiger Pause endlich wieder ein Meisterschaftsspiel für die Mannschaft von Mario Bock und Daniel Bojic. Gegen den Tabellenelften Edertal täte ein Sieg im Auswärtsspiel mal wieder gut. Vorausgesetzt, die Effektivität in der Offensive kehrt zurück. Gut gespielt wurde meistens.

Samstag, 7.11.2015 15.00 Uhr


U13

Der Tabellenführer  empfängt den Vierten, die JSG Englis. Tolle Spiele bisher meist garantiert. In der Woche siegten die Löwen beim VFL Kassel in hohem Tempo. Hält die Erfolgsserie ?

Samstag, 7.11.2015 13.45 Uhr   Kunstrasenplatz

U12

Derbyzeit in der Kreisliga der D-Junioren. KSV Hessen Kassel gegen den KSV Baunatal. Mehr geht nicht. 6 Siege bisher für beide Teams. Gemeinsam mit dem OSC Vellmar bilden sie die Spitzengruppe, ungeschlagen. Spannung pur auf dem G-Platz.

Samstag, 7.11.2015  13.15 Uhr   G-Platz

U11

spielfrei

U10

Lupenreine Weste für die Junglöwen. 3 Spiele, drei Siege. In Vollmarshausen kann es so weitergehen.

Samstag, 7.11.2015  12.00 Uhr

U9

Nächste Termine sind mehrere Turniere im Dezember und Januar.


Veröffentlicht: 07.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024