U19 verliert erneut gegen Karbener SV

KSV Hessen Kassel - Karbener SV 1:3 (1:3)

Am letzten Sonntag reiste die Mannschaft vom Karbener SV nach Nordhessen. Unsere jungen Löwen mussten eine deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche auf dem Platz bringen, um an diesem Tag erfolgreich zu sein. Leider hatten sie sich letztendlich diese Notwendigkeit nicht verinnerlicht.

Bildergalerie

U19 siegt im letzten Spiel des Jahres und startet mit Sieg in Rückrunde

SG Rot-Weiss Frankfurt - KSV Hessen Kassel 1:4 (1:3)

Am Donnerstag, 14.12.2023 reiste unsere U19 zum Nachholspiel nach Frankfurt. Zum letzten Spiel des Jahres 2023 stand der Mannschaftsbus des Vereins zur Verfügung und somit konnte die Mannschaft inklusive Trainerteam gemeinsam den Weg zum Abendspiel ans Bretanobad und zurück nutzen.

U19 verliert unnötig gegen Barockstadt Fulda

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel 2:1 (0:0)

Am 13. Spieltag patzte unsere U19 unnötig beim Auswärtsspiel in Fulda. Bei absolut widrigen Wetterbedingungen fanden die Junglöwen die gesamte Spielzeit nicht zu ihrem Spiel. Dazu kam außerdem noch eine desolate Chancenverwertung durch unkonzentrierte Abschlüsse.

Bildergalerie

Unglaublich, aber wahr!!! Nach dem Auswärtssieg im zweiten Relegationsspiel steigt unsere U19 in die A-Junioren-Bundesliga auf. Gut gebrüllt, Löwen ! Nachdem die ersten Meldungen über den Erfolg unserer Junglöwen sehr schnell über die Ticker liefen, kommt hier ein etwas ausführlicherer Bericht zum Spiel und ein kleiner Ausblick auf die Herausforderungen, denen sich Team und Verein jetzt gegenübersehen.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024