Gelungenes Turnierwochenende fĂŒr die U14

Gelungenes Turnierwochenende fĂŒr die U14

Auf gleich drei Turnieren war die U14 am vergangenen Wochenende zu Gast. Am Freitag folgte man der Einladung nach Reichensachsen. Bei dem Turnier mit Rund-um-Bande konnten sich die Junglöwen gegen alle Teams durchsetzen. Im Finale besiegte man die U15 vom Gastgeber SV Reichensachsen mit 2:1.

Am Sonntag ging die Reise nach Barsinghausen. Bei dem Turnier an dem zahlreiche Nachwuchsleistungs-zentren teilnahmen, spielte man phasenweise tollen Fussball, belohnte sich aber leider nicht. Drei Spiele gingen mit jeweils 1:2 verloren, gegen den VFL Osnabrück war die Luft dann auch raus, 1:4 hieß es am Ende auf einem Turnier, bei der bei besserer Chancenauswertung mehr drin gewesen wäre.

Ganz anders lief es dann am Sonntag, als die U14 bei einem Hallenturnier in Frankfurt geladen war. Alle Nachwuchsleistungszentren aus Südhessen sowie die U14 des 1.FC Kaiserlautern bildeten ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. Die Junglöwen waren erst im Halbfinale zu stoppen, als man unglücklich im 9m-Schießen verlor. Am Ende erspielte man sich den 3. Platz.

Vorrunde:

U14 - TSG Wieseck          1:0
U14 - Eintracht Frankfurt     3:0
U14 - FSV Frankfurt         0:0
U14 - Viktoria Aschaffenburg   4:0
U14 - Viktoria Griesheim      3:1

Viertelfinale:

U14 - TSG Königststein       4:1

Halbfinale:

U14 - FSV Frankfurt         5:6 nach 9m Schiessen

Spiel um Platz 3

U14 - Eintracht Frankfurt     3:0

Bericht: Thorsten Fischer

Veröffentlicht: 18.01.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024