Menü öffnen
VERLAUF
U 14 | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Jetzt Dauerkarte holen!
Die C2-Jugend Mannschaft (U14 / Gruppenliga Kassel 2016/17)

Die C2-Jugend Mannschaft (U14 / Gruppenliga Kassel 2016/17)

Die diesjährige U14 in der Saison 2016/2017 mit Bildern und Steckbriefen

U14 beendet Saison mit toller Leistung und Sieg gegen die JSG Edermünde G/B/W/B

KSV Hessen Kassel II - JSG Edermünde / G / B / W / B 6:0 (3:0)

Das war ein guter Saisonabschluss für unsere U14. Mit einer tollen, teilweise überragenden Leistung wurden die Gäste, bei denen man im Hinspiel noch so blamabel unterlegen war, klar und deutlich geschlagen und mit sechs Toren wieder nach Hause geschickt.

U14 siegt ohne Mühe gegen den JFV Werra/Meißner

KSV Hessen Kassel II - JFV Werra-Meißner Eschwege 8:0 (5:0)

Ohne wirklich gefordert zu werden, besiegten die Junglöwen den Tabellenletzten der Gruppenliga Kassel auch im Rückspiel deutlich mit 8:0.

U14 lässt der JSG Reinhardshagen/Immenhausen keine Chance

KSV Hessen Kassel II - JSG Reinhardshagen / Immenhausen 7:1 (1:0)

Nach einer etwas zähen ersten Halbzeit war es am Ende doch eine klare Angelegenheit. Unsere U14 siegt deutlich mit 7:1 (1:0). Nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten war das Ergebnis am Ende deutlicher als der Spielverlauf in der ersten Hälfte es hätte vermuten lassen.

U14 siegt im Sauertal

JSG Calden/Grebenstein - KSV Hessen Kassel II 0:5 (0:3)

Mit einem klaren und auch in der Höhe gerechtfertigten 0:5 (0:3) Sieg entschieden die U14-Junglöwen das Verfolgerduell in der C-Jugend-Gruppenliga gegen die JSG Calden/Grebenstein deutlich für sich.

U14 deklassiert Tabellenführer

KSV Hessen Kassel II - 1. FC Schwalmstadt 8:1 (4:0)
Mit 8:1 (4:0) holte sich die Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt eine deftige Packung bei unserer U14 ab und steht nach dem Spiel erstmals in dieser Saison nicht mehr an der Tabellenspitze.

U14 verschenkt zwei Punkte in Heiligenrode

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel II 2:2 (1:1)
In einem wenig ansehnlichen Spiel kam unsere U14 über ein 2:2 (1:1) beim TSV Heiligenrode nicht hinaus. Gewisse Parallelen zum Spiel des FC Bayern München gegen den FSV Mainz 05 liegen nicht nur im Ergebnis und der Reihenfolge der Tore, sondern auch darin, dass die favorisierte Mannschaft zunächst schlafmützig auftrat, mental nicht auf der Höhe war und erst wach wurde, als es schon zu spät war.

U14 erringt Arbeitssieg in Eschwege

JFV Werra-Meißner Eschwege - KSV Hessen Kassel II 1:4 (0:2)

Bei wenig einladenden Bedingungen kam unsere U14 beim JFV Werra-Meißner zu einem verdienten 1:4 (0:2) Erfolg. Bei kühlem Regenwetter und auf einem Platz, der seinen Namen ("Torwiese") tatsächlich verdient, hatten unsere Junglöwen erhebliche Probleme.

U14 Löwen erzielen Kantersieg in Unterzahl

KSV Hessen Kassel II - FSV Rot Weiss Wolfhagen 12:1 (3:0)

Mit 12:1 (3:0) besiegte unsere U14 die Mannschaft des FSV Rot-Weiss Wolfhagen, die in jeder Beziehung unterlegen war und zu keiner Zeit das einseitige Spiel mitbestimmen konnte.

Starke Leistungen waren bei den Junglöwen in der Halle der Hegelsberg-Schule bei der ersten Gruppenrunde der Futsal-Meisterschaft zu sehen. Gleich mit zwei Teams war man angetreten, um klar zu stellen, dass man in der Halle nach den Futsal-Regeln des DFB zu den Teams gehört, mit denen zu rechnen ist.

Saison 2015/2016

Die C-Jugend Gruppenliga-Mannschaft des KSV Hessen Kassel

Die U14

Evljuskin

Geburtstag: 04.01.1988
Geburtsort: Alekseevka
Größe: 1,79 Gewicht: 75

Nächstes Spiel

Samstag, 22.07.17, 14:00
SC Wiedenbrück
-
KSV Hessen Kassel

Spiele Diff. Punkte
1 TSV Lehnerz 0 0 0

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Marco Bartsch
Uwe Welch

Unsere Partner

Trikot-Sponsor

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.07.2017