U13 überzeugt in letztem Test gegen Bronnzell

U13 überzeugt in letztem Test gegen Bronnzell

SG Bronnzell - KSV Hessen Kassel 3:6 (1:3)

Am 13.08.2017 traf die U13 des KSV Hessen Kassel im letzten ernsthaften Test auf die Viktoria aus Bronnzell.

Die Gastgeber begannen sehr stark und erspielten sich die ersten Chancen im Spiel. Die Löwenabwehr versuchte dem hohen Druck stand zu halten. Besonders Torhüter Phil zeigte einmal mehr seine Qualität. In der 5. Minute konnte er einen gegnerischen Schuss abwehren. In der 10. Minute fischte er einen Ball sehenswert aus dem Winkel. Der KSV, der nicht gut begonnen hatte, kam nun immer besser ins Spiel. Zwei Chancen durch Max L. blieben jedoch ungenutzt. Alle guten Dinge sind drei. In der 24. Minute traf Max L. durch eine Vorlage von David B. Nur drei Minuten später spielte Noah einen super Ball auf Aaron, der das 0:2 erzielte. In der 31. Minute legte David F. mit einem schönen Pass für Aaron vor, der den Ball sehenswert im Tor unterbrachte. Innerhalb von 7 Minuten stellte die U13 das Spiel von 0:0 auf 0:3. Aufgrund einer Unachtsamkeit in der Abwehr erzielten die Gastgeber noch das verdiente 1:3 vor der Pause.

In der Halbzeit wechselte das Team von Azem Ferati und Jan-Maximilian Krug die komplette Mannschaft aus. Mit neun neuen Spielern und einem Eigentor der Gastgeber startete man in die 2. Halbzeit. In der darauffolgenden Zeit wurden jedoch die Gastgeber wieder stärker und verkürzten auf 2:4 und 3:4. Die Junglöwen machten es noch einmal spannend. Bronnzell stürmte und wollte unbedingt das 4:4 erzielen. 7 Minuten vor Schluss eroberte Eray den Ball und setzte Eduard gekonnt ein. Dieser machte mit einem schönen Treffer das 3:5. In der 80. Minute konnten die Junglöwen sogar noch den Schlusspunkt setzen. Ein schön zu Ende gespielter Konter über Leon und Eduard führte zum 3:6.

Fazit: Es war ein gelungener Test unserer Junglöwen über 2x40 Minuten. Die mutig aufspielende Mannschaft von Trainer Murat aus Bronnzell verlangte den Jungs vom KSV alles ab. Wir wünschen den Gastgebern einen guten Start in die Qualifikation und die Saison !

Es spielten:

(Team 1. HZ) Phil Ullrich, Christian Schade, Noah Pick, Lars Michels, Eray Cetinkaya, David Fahrenbach, David Bley, Max Lange und Aaron Brethauer

(Team 2. HZ) Hamad Chaudhrr, Max Heinemann, Fabio Winter, Arlind Dullovi, Eduard Grosu, Leon Hofert, Arijan Ferati, Lucas Gutheil und Timon Hirdes

Bericht: Jan-Maximilian Krug

Aufstellung

Veröffentlicht: 22.08.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024