Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U12 holt Sieg bei der 32. ImmenhĂ€user Hallen-Fußball-Woche 2018

U12 holt Sieg bei der 32. ImmenhĂ€user Hallen-Fußball-Woche 2018

Am 03.01.2018 spielte unsere U12 bei der 32. Immenhäuser Hallen-Fußball-Woche nach Futsal Regeln und holte dort souverän den ersten Turniersieg im Jahr 2018. Es wurde in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften und mit einer Spielzeit von je 10 Minuten gespielt.

Im ersten Spiel trafen die Jungs auf die JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen gewann dieses mit 2:0 durch die Tore von Tom zum 1:0 und Nedim zum 2:0. Es war ein Auftakt nach Maß.

Auch im zweiten Spiel gegen den Tuspo Weser Gimte machte man keinen Fehler und ließ keine Torchance vom Gegner zu. So stand es zum Schluß auch 2:0 durch die Tore von Nedim und Jawid.

Das letzte Gruppenspiel wurde dann gegen die JSG Weser/Diemel/Deisel bestritten und auch hier stand hinten die „Null“ und vorne erzielten zweimal Ludger und einmal Tom die Tore zum 3:0 Endstand.

So zog man ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von von 7:0 ins Finale ein. Im Endspiel traf man dann auf den Ausrichter des Turniers, die JSG Reinhardshagen/Immenhausen, die auch ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 8:1 ins Endspiel eingezogen waren. Die Spielzeit im Endspiel wurde auf 15 Minuten festgelegt und das U12 Löwenrudel hatte anfangs etwas Probleme ins Spiel zu kommen, weil die JSG Reinhardshagen/Immenhausen schon früh den Spielaufbau störte. So dauerte es bis kurz vor Spielende, bis das erlösende 1:0 durch Nedim aus halblinker Position fiel.

Alles im allem war es ein hochverdienter Turniersieg, auf den man bei kommenden Aufgaben aufbauen kann.

Es spielten: Joshua, Nedim (3), Tom (2), Ludger (2), Jawid (1), Timon, Bastian und Franco

Spielbericht & Bilder: Sascha Kersting

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 07.01.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024