U12 erreicht nÀchste Runde der Hallenkreismeisterschaft verlustpunktfrei

U12 erreicht nÀchste Runde der Hallenkreismeisterschaft verlustpunktfrei

Am 03.12.2017 nahm unsere U12 mit zwei Mannschaften in Sandershausen an der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft teil. Die erste Mannschaft musste am Vormittag in der Gruppe 7 gegen die JSG Kaufungen/Sandershausen, die JSG Fuldatal und die Mannschaft von BC Sport Kassel antreten.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen den stärksten Gegner der Gruppe, die JSG Kaufungen/Sandershausen. Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr ausgeglichenes Spiel mit mehr Torchancen auf unserer Seite. Es dauerte bis ungefähr zur Mitte des Spiels, bis uns Henrik durch sein Tor nach einem Freistoß auf die Siegerstraße brachte. Dieser Sieg ging, wenn man die Chancen betrachte, auch vollkommen in Ordnung.

Der zweite Gegner an diesem Tag hieß JSG Fuldatal. Diese Mannschaft war von Beginn an unserer U12 vollkommen unterlegen und so fielen die Tore auch wie „reife Früchte“. Wir gewannen durch Tore von Jona (1x), Franco (1x), Henrik (1x), Antonio (5x) und Timon (3x) mit 11:0 und gingen als Sieger nach 13 Minuten vom Spielfeld.

Im dritten und letzten Spiel der Vorrunde stand uns der BC Sport Kassel gegenüber. Auch dieses Spiel wurde von unsrer Mannschaft total kontrolliert. So hieß es am Ende auch verdient durch Antonio (2x), Franco (3x), Jona (2x) und Louis (1x) 8:0 für uns.

Durch diese drei Siege beendete unsere erste Mannschaft die Vorrunde als erster in der Gruppe 7 mit 9:0 Punkten und 20:0 Toren.

Es spielten: Luke, Henrik, Jona, Antonio, Franco, Timon und Louis

Bericht: Sebastian Blumenstein

Veröffentlicht: 11.12.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024