Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Schöner Jahresausklang unserer U12 in der Eissporthalle und im Löwenheim

Schöner Jahresausklang unserer U12 in der Eissporthalle und im Löwenheim

Am Samstag, den 16.12.2017 trafen sich die Jungs und das Mädel unserer U12 mit ihren Eltern zum Jahresabschluss 2017 im Löwenheim in Kassel. Nach einen gemütlichen Beginn mit Kaffee, Kuchen und Keksen ging es geschlossen in die Eishalle. Hier konnten alle zeigen, dass sie nicht nur auf dem Fußballplatz sportlich sind.

Nach dem ersten Herantasten an den neuen ungewohnten Untergrund wurden ein paar schnelle Runden hingelegt. Auch manche Eltern wagten sich auf das Eis und gaben ein gutes Bild ab. Alle hatten sehr viel Spaß zusammen. Nach ca. zwei Stunden ging es zurück in das Löwenheim, wo schon leckere Pizza und ein paar kühle Getränke auf alle warteten. Nachdem sich alle gestärkt hatten, gab es für die Jungs und das Mädel noch eine tolle Überraschung. Unser Co-Trainer Dirk Peter hatte im Vorfeld einen tollen Sponsor mit der Firma Etuis-Mertl aus Kassel aufgetan. Dieser sponserte für jeden Spieler einen Trolli, der in der Rückserie als Sporttasche bei den Spielen dienen soll. Alle Spieler waren total begeistert von diesem Geschenk. Hier noch mal im Namen aller „Vielen Dank, Dirk!!!“.

Zum Abschluss dieses Berichtes möchten wir uns alle noch bei unserem Spitzen-Trainerteam Klaus, Dirk und Michael für die tolle Hinrunde bedanken. Ihr macht das echt spitze mit den Kids. „Vielen Dank euch Dreien im Namen der Kinder und der Eltern der U12 !!“

Bericht: Sebastian Blumenstein und Sascha Kersting
Bilder: Sascha Kersting

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.12.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024