Liveticker

Freitag, 10.11.2017, 19:00 Uhr

Eintracht Stadtallendorf
Eintracht Stadtallendorf
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

3 : 1

Saison: 2017/18 Spieltag: 19
Schiedsrichter: SR: Timo Klein / Ass: Manuel Reichardt, Julian Geid
Zuschauer: 2150

Der Spielfilm

Das war die Hinrunde, das nächste Spiel findet in Mannheim statt. Löwen geben niemals auf!!!! Bis zum nächsten Liveticker.

Das war´s, der KSV unterliegt in Stadtallendorf mit 3:1.

90'

Nächster Eckball, Schuss von Rakk in der Box, doch wieder knapp vorbei

90'

Ecke Kassel, in der Mitte spitzelt der Gegner das Leder fast ins eigene Tor

88'

Letzter Wechsel bei Stadtallendorf.

85'

Pass in die Schnittstelle der Kasseler Abwehr und Vogt lässt Hartmann aussteigen.

2150 Zuschauer sind heute im Herrenwaldstadion.

82'

Letzter Wechsel beim KSV

79'

2 Wechsel bei Stadtallendorf

80'

Flanke von Dawid, Hackentrick von Szimayer, aber harmlos...

75'

Eckball für Kassel, Korb tritt diesen, doch der kommt genau in den Fünfmeterraum und kann vom Torwart abgefangen werden.

Momentan keine nennenswerten Chancen zu vermelden, beide Mannschaften derzeit mit wenig Zug zum Tor.

74'

1. Wechsel bei der Eintracht

72'

2. Wechsel bei dem KSV

70'

Der Eckball kommt erneut auf Dinler, doch diesmal geht sein Kopfball drüber.

69'

Die Gastgeber mit einem Freistoß von links, doch der kann zur Ecke geklärt werden...

65'

Die Eintracht dreht das Spiel, nach einem Eckball steht Dinler in der Mitte völlig frei und trifft per Kopf, der war unhaltbar!

65'

Das Tor zum 2:1. Die Löwen nun im Rückstand

59'

1 Wechsel beim KSV

58'

Najjar mit einem guten Schuss aus ca. 20 Metern, der Ball streift jedoch das Außennetz

Merle und Szimayer sind für das nächste Spiel gesperrt, beide sahen heute die 5. gelbe Karte in der laufenden Saison.

Szimayer sieht nach einem Foul die gelbe Karte, Bravo und Vidakovics nach anschließender Rudelbildung

54'

54'

54'

53'

Freistoß von Bravo auf rechts, doch der kann locker geklärt werden.

49'

Freistoß von Solak auf Vogt, doch der Kopfball stellt kein Problem für Hartmann da

48'

47'

Erste Chance für die Kasseler im zweiten Durchgang, Bravo mit einem Freistoß, der findet den Kopf von Szimayer, doch der Ball geht knapp links vorbei

Es geht weiter, beide Mannschaften unverändert.

Halbzeitfazit: Der KSV kam sehr gut in die erste Halbzeit. Der Führungstreffer der Löwen fiel bereits in der 2. Minute durch Szimayer. Danach hatten die Löwen mehr vom Spiel, sie kreierten Chancen und blieben hungrig. Doch irgendwann war das Heimteam wach und hielt gegen den Druck der Kasseler. In der 32. Minute der Ausgleich zum 1:1 durch Williams. Nun hoffen wir auf eine erfolgreiche zweite Halbzeit.

Halbzeit im Herrenwaldstadion.

44'

Nach Foul an Suero Fernandez.

43'

Freistoß für den KSV auf der rechten Seite, direkt neben unserem Fanblock, der Schuss von Bravo kann jedoch abgeblockt werden

42'

Erneuter Freistoß für Stadtallendorf, der Schuss von Solac senkt sich gefährlich, aber keine Probleme für Niklas im Kasten.

39'

Nach einem Abwehrfehler schlenzt Szimayer den Ball knapp über das Tor.

38'

Stadtallendorf ist nun in der Partie, sie spielen gute Kombinationen, mit denen sich unsere Löwen abmühen.

32'

Williams mit einem Aufsetzer aus der Distanz und dieser geht genau ins rechte untere Eck.

32'

Der Ausgleich.

30'

Die Eintracht derzeit mit mehr Zug zum Tor, Solac mit einem Weitschuss, doch auch dieser geht wieder deutlich vorbei

28'

Nächster Freistoß für die Gastgeber, getreten von Solac, doch sein Versuch geht weit über das Gehäuse.

25'

Freistoß für Stadtallendorf aus ca.35 Metern, der hohe Ball von Solak kann von unserem Schlussmann locker abgefangen werden.

23'

Saric mit einem Schuss im Strafraum, doch der Keeper hat den Ball im Nachfassen.

21'

Suero Fernandez mit einem Schuss an der Strafraumgrenze, Hartmann mit einer guten Parade zur Stelle. der anschließende Eckball bringt nichts ein.

20'

Freistoß für den KSV, Höhe der Mittellinie, der wird ausgeführt von Bravo Sanchez, Szimayer pflückt sich den Ball im Strafraum, doch der Schiri pfeift Abseits.

Der KSV ist seit der ersten Minute hellwach, sie setzen mit mutigen Szenen die ersten Akzente, eine ganz andere Körpersprache als beim letzten Heimspiel gegen Koblenz, so darf es gerne weitergehen!

11'

Die nächste Ecke wird scharf hereingetreten, Hartmann ist aber mit den Fäusten zur Stelle.

10'

Unsere Löwen machen in den ersten 10 Minuten Druck und zwingen die Gastgeber zu Fehlern. Jetzt jedoch eine Ecke für Stadtallendorf, Delangelo mit einem Schuss, doch der wird auf Kosten eines nächsten Eckballes abgefälscht.

Die taktische Aufstellung: Hartmann - Korb, Rakk, Albrecht, Merle - Brill - Najjar, Bravo Sanchez, Schwechel, Saric - Szimayer

Nach einem Fehlpass der gegnerischen Hintermannschaft kommt Seb an den Ball und der bleibt vor dem Tor eiskalt und trifft in die rechte untere Ecke zum 0:1

Tooooooooooor für unsere Löwen!

2'

Mutiger Beginn unserer Kasseler. Szimayer schickt Schwechel, der kann den Ball gut verarbeiten und fällt in der Box... Doch für einen Elfer zu wenig!

Das Spiel läuft... Auf geht´s Löwen, kämpft für die wichtigen 3 Punkte!!!!

Beide Mannschaften betreten nun das Spielfeld, die Gastgeber laufen in den weißen Trikots auf, der KSV ganz in rot.

Der Gastgeber ist heute besonders freundlich, denn er hat ca. 10min über unsere bewegte Historie erzählt.

Neben den Fans stand wohl auch einer der Spielerbusse im Stau, aber nun sind alle da und machen sich warm.

Auf der Seite von Stadtallendorf ist gegenüber dem Pokalspiel Delangelo Williams und der Ex-KSVer Steven Preuß in die Mannschaft gekommen, dafür sitzt unser persönlicher Pokalschreck Damijan Heuser erst einmal auf der Bank.

Und eine weitere Überraschung hat Tobi Cramer für uns parat, Admir Saric darf heute von Anfang ran

Zu den Aufstellungen ist zu sagen, dass gegenüber dem Koblenzspiel Niklas Hartmann und Ingmar Merle in die Mannschaft zurückgekehrt sind.

Herzlich Willkommen zum heutigen Liveticker, Eintracht Stadtallendorf empfängt heute am 19. Spieltag unsere Löwen. Für Euch sind heute Stefan und Leo vor Ort.

So eben hat der Stadionsprecher durchgegeben, dass das Spiel 15 Minuten später angepfiffen wird, da noch einige Kasseler Fans im Stau stecken.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024