Liveticker

Dienstag, 03.10.2017, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
SC Freiburg
SC Freiburg II

:

Saison: 2017/18 Spieltag: 12
Schiedsrichter: SR: Pascal Müller (Löchgau) / Ass. Marc Philip Eckermann, Manuel Dürr
Wetter: 14 Grad, leicht bewölkt
Zuschauer: 2000

Der Spielfilm

Abpfiff. Das Spiel ist zu Ende

91'

Rakk fasst allen Mut zusammen und schiesst aus 35 Meter, aber leider vorbei

89'

Die Zuschauer werden noch mal lauter und wollen den Dreier

85'

84'

Weiterhin wird das Spiel im Mittelfeld abgearbeitet

81'

Auch die Freiburger wechseln zum letzten mal

77'

Letzter Wechsel bei den Löwen

74'

Schöner Schuss von Merle, aber leider mitten auf den Keeper.

Soeben wurde uns die offizielle Zuschauerzahl durchgegeben, wir bedanken uns bei 2000 Zuschauern, die dem KSV am Tag der deutschen Einheit bei der Arbeit zuschauen.

69'

Lucas Albrecht wurde unterlaufen und musste kurz behandelt werden, aber er kann weitermachen

65'

nach Foul im halbrechten Mittelfeld, Freistoss bringt nichts ein

66'

2. Wechsel beim KSV

65'

Schmik erkämpft sich den Ball an der rechten Strafraumkante, zieht nach innen, allerdings kommt der finale Pass wieder nicht an

62'

Weitschuss von Luca Herrmann wird zur 3. Ecke der Freiburger abgefälscht, diese zu einem Spieler in der Mitte, dieser zieht aus 20m ab, jedochgeht der Ball am rechten Pfosten knapp vorbei

61'

1. Wechsel beim KSV

58'

Inge kommt völlig frei zum Kopfball, er plaziert ihn auch gut, aber Freiburgs Keeper rettet.

57'

nach taktischem Foul im Mittelfeld, aber brint auch nichts ein

55'

nach taktischen Foul ca. 30m vor unserem Tor, Freistoss bringt nichts ein

1. Ecke für den KSV, die der gegnerische Torwart sicher herunterpflügt

Dawid mit einem toolen Solo über den halben Platz, aber der letzte Pass in die Mitte des Strafraums misslingt völlig

Merle wird auf links lang geschickt, aber die Flanke wird in die Mitte abgewehrt, wo Brian Schwechel ein Schritt zu spät kommt

46'

2. Wechsel bei Freiburg II

Es geht weiter

46'

Zur Pause wechselt Freibug 2x.

Pause

43'

Lucas Albrecht kommt nach Freistoss von Ingmar Merle frei zum Kopfball, doch leider geht er 2m links am Tor vorbei

Im Moment haben sich die Freiburger in unserer Hälfte festgebissen, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Trotz alledem hat die Kasseler Abwehr die Hände und Füsse voll zu tun, um die Bälle immer wieder abzuwehren.

37'

Dawid setzt sich auf der rechten Seite gegen 2 Gegenspieler durch, seine Flanke kommt gut in den Strafraum aber leider einen Tick zu hoch für den einkopfbereiten Ingmar Merle

Brandner kriegt einen langen Ball auf der linken Seite, allerdings bekommt er nicht die Flanke in den Strafraum

30'

Doppelpass Schwechel und Schmik, Sergej kommt 8m vor dem Freiburger Gehäuse zum Schluss, leider trifft er den Ball nicht richtig und so wird der Ball leichte Beute für den 2-Liga erprobten Patrick Klandt

Schwechel spielt sich auf der linken Seite in den Strafraum, wird aber auf Höhe der 16m Linie gestoppt

Brandner ist einem Gegenspieler zusammengerasselt, beide wurden behandelt und es geht weiter für beide

21'

nach Foul im Mittelfeld, schien mir ein Konzessionsentscheidung des Schiedsrichter gewesen zu sein

20'

nach Foul im Mittelfeld, der Freistoss bringt nicht ein

Rodas Steeg bringt die Ecke gefährleich in den Strafraum und wir können von Glück sagen, daß kein Freiburger an den Ball kam

2. Ecke für Freiburg

Weitschuss von schmik aus 25 Metern, halb rechts versetzt, doch leider mindestens 5m über das Tor

Langer Einwurf von Bravo Sanchez an die Grenze des Strafraums, der Ball wird einmal verlängert, bevor der Schiedsrichter ein Foul an einem Freiburger erknnt haben will

Gleich danach ein schöne Flanke von Brian Schwechel in den Strafraum, doch Marco Dawid kommt nicht an den Ball.

Schmik spielt sich in den Strafraum, lässt ein, zwei Spieler stefhen, doch sein finaler Pass kommt nicht an

Eben eine Minichance für Freiburg, doch der Schuss aus 16 Metern wird durch die vielbeinige Kasseler Abwehr geblockt.

Der KSV geht gleich auf den Gegner, und versucht ihn unter Druck zu setzen. Allerdings war ein Ballgewinn noch nicht drin.

Der KSV klärt mit 2 Kopfstößen !!

Erste Ecke für Freiburg

Es geht los

Die Mannschaften laufen ein, der KSV spielt ganz in rot. die Freiburger spielen in einem undefinierbaren, des Auge schon fast Beleidigen Lila-Schwarz

Aus unserem Team fehlt nur Niklas Künzel mit der Gelb/Rot-Sperre aus dem letzten Spiel in Völklingen. Desweiteren sitzen Sebastian Szimayer und Sascha Korb erstmal auf der Bank, dafür neu ins Team gekmmen sind Brian Schwechel, Adrian Bravo Sanchez und Sebastian Schmeer.

Die besten Torschützen im Team von Trainer Christian Preußer sind mit jeweils 4 Treffern Christoph Daferner und Mohamed Dräger. Für das heutige Spiel müßen die Breisgauer die Ausfälle der Dauerverletzten Fabian Rüdlin, Kamran Yahyaijan, Lukas Bohro und Nicola Leberer, sowie erneut Nico Hug verkraften.

Heute zu Gast im Auestadion ist die U23 des SC Freiburg, die sich als Aufsteiger sehr gut in dieser Liga etabliert haben. Nachdem man von Beginn an mit 16 Punkten in 8 Spielen eine gute Rolle spielte, folgten zuletzt ein 1:1-Unentschieden gegen Hoffenheim II und anschließend zwei 0:1-Niederlagen gegen Steinbach und Ulm. Mit einem Torverhältnis von 16:12 Toren und 17 Punkten stehen sie aktuell auf dem 5. Tabellenplatz.

Ein herzliches Hallo aus dem Auestadion vom KSV-Medienteam bei aktuell 14 Grad und leicht bewölktem Wetter. Den Liveticker macht heute für euch Stefan und der Laptop wurde von Ortwin spendiert.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024