B-Juniorinnen folgen D-MĂ€dchen: Futsal-Regionsmeister

.

Souverän wurde am Samstag, den 14.02  der Futsal Regionsmeistertitel in Volkmarsen gewonnen.

In der Vorrunde haben wir das erste Spiel mit 4:0 gegen die JSG Flechtdorf gewonnen. Im zweiten Spiel

haben wir uns gegen den FC Großalmerode in der Offensive sehr schwer getan und somit nur 0:0 gespielt.

Darauhin wurde die SV Anraff mit 6:1 vom Feld geschickt. Im letzten Gruppenspiel bezwangen wir dann

die JSG Hümme mit 4:0.

Im Halbfinale besiegten wir unserer Klassenkonkurrenten Vikt.Großenenglis mit 1:0.

Hier musste das Ergebnis wesentlich höher ausfallen, jedoch ließen wir etliche Großchancen ungenutzt.

Im Finale trafen wir auf die Mädels der JSG Rhena (Trainer: der uns gut bekannte Rudi Merz).

In diesem hochklassigen Finale gingen wir schnell durch Emma Becker in Führung. Der Ausgleich durch

die starke Nathalie Merz ließ nicht lange auf sich warten. Erneut brachte uns Emma Becker in Führung

und erneut glich Nathalie Merz aus. Dann war es Johanna Schäfer,die das 3:2 erzielen konnte. Mit

dem 4:2 durch Emma Becker kurz vor Schluß war das Spiel dann entschieden und die Freude

war riesengroß.

 

Im Einsatz (Tore):

Rode, Zachan, Krause, Ghebreselasie (1), Scholinz (1), Schäfer (6), Becker (10), Himmelreich, Fülling (1)

Trainer und Betreuer: Lattermann, Wolff, Göhl, Dobric

Bericht: jw

Veröffentlicht: 16.02.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024