Menü öffnen
VERLAUF
B Juniorinnen | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Jetzt Dauerkarte holen!
B-Juniorinnen: 7:0 im Hessenpokalviertelfinale gegen VfR 07 Limburg!

B-Juniorinnen: 7:0 im Hessenpokalviertelfinale gegen VfR 07 Limburg!

Nachdem am Wochenende zuvor das letzte Pflichtspiel der Saison noch mit 3:4, Pausenstand 3:1, gewonnen werden konnte, ging es an Christi Himmelfahrt nach zwei Stunden Anfahrt und tropischen Temperaturen gegen den Verbandsligisten Limburg (Region Wiesbaden) im Hessenpokalviertelfinale weiter.

Am frühen Sonntagmorgen ging es mit Kleinbussen in Richtung Darmstadt zum Tabellenletzten DJK/SSG. Unterstützung erhielt das Team durch Leonie Pottek, der Torhüterin der C-Juniorinnen und gleichzeitig Hessenauswahltorhüterin der U14, da beide etatmäßigen Torhüterinnen der B-Löwinnen verletzungsbedingt ausfielen. Ein Sieg war Pflicht und für das ausgegebene Saisonziel Platz fünf unbedingt notwendig.

B-Juniorinnen: Klarer Sieg über Pfungstadt

KSV Hessen Kassel - TSV Pfungstadt 5:2 (5:1)

Gutes Kombinationsspiel und konsequente Chancenverwertung bescheren den B-Löwinnen ein 5:2 (5:1) Heimerfolg gegen TSV Pfungstadt.

B-Juniorinnen holen verdienten Punkt beim 1. FFC Frankfurt (U16)

1. FFC Frankfurt U16 - KSV Hessen Kassel 1:1 (1:1)

Das zweite Auswärtsspiel der Rückrunde bestritten die Löwinnen auf dem Kunstrasen neben dem sehenswerten Stadion von Rot Weiß Frankfurt. Nachdem eine Woche zuvor gegen den Tabellendritten TSG Lütter auf dem heimischen G-Platz unglücklich mit 1:2 verloren wurde, waren die B-Juniorinnen auf Wiedergutmachung gestimmt.

B-Juniorinnen verlieren unglücklich

KSV Hessen Kassel - TSG Lütter 1:0 (1:2)

Nach den Osterschulferien brannten die B-Löwinnen auf dem heimischen G-Platz auf Wiedergutmachung nach der verdienten Niederlage gegen FSV Hessen Wetzlar...

B-Juniorinnen: Chancenlos beim Tabellenführer

FSV Hessen Wetzlar - KSV Hessen Kassel 4:0 (2:0)

Beim Tabellenführer der Hessenliga, dem FSV Hessen Wetzlar, musste sich das Giese-Team klar mit 0:4 geschlagen geben.

B-Juniorinnnen trotzen Tabellenführer Bad Vilbel

KSV Hessen Kassel - MSG Bad Vilbel 3:3 (2:1)

Nach der ersten Rückrundenpartie gegen den 1.FFC Frankfurt folgte am vergangenen Sonntag das zweite Spiel im Jahr 2017 auf dem heimischen Kunstrasen gegen den Tabellenführer MSG Bad Vilbel, die mit einer nahezu makellosen Bilanz nach Kassel kamen und auch nach dem Spiel weiterhin ungeschlagen bleiben.

B-Juniorinnen-Regionalpokal- Runde 1 - Di., 21.03.17: JSG Metze/Chattengau - KSV 0:5 (0:4)

B-Juniorinnen: Wichtiger Sieg gegen den 1. FFC Frankfurt (U16)

KSV Hessen Kassel - 1. FFC Frankfurt U16 1:0 (0:0)

Nach kurzer aber intensiver Vorbereitung hatten die U17-Mädchen am vergangenen Sonntag ihren ersten Auftritt unter dem Neu-Coach Henrik Giese, und das gleich gegen den 1. FFC Frankfurt! Den einzigen Treffer zum 1:0-Endstand  erzielte Johanna Schäfer in der 51. Minute.

Dawid

Geburtstag: 27.07.1994
Geburtsort: Kassel
Größe: 1,77 Gewicht: 76

Nächstes Spiel

Samstag, 22.07.17, 14:00
SC Wiedenbrück
-
KSV Hessen Kassel

Spiele Diff. Punkte
1 TSV Lehnerz 0 0 0

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Marco Bartsch
Uwe Welch

Unsere Partner

Trikot-Sponsor

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.07.2017