Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Frauen: KĂŒnzl ĂŒbernimmt

Angi Künzl kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück - nun als Trainerin der Frauenmannschaft des KSV.

Angi Künzl (40) bildet ab sofort gemeinsam mit Günther Sandrock das Coaching des KSV-Frauenteams. Frau Künzl war u.a. bei der SG Kaufungen/Wilhelmshöhe, FV Lichtenau, TSG Fürstenhagen und dem KSV Hessen Kassel als Spielerin aktiv.

Beim FV Lichtenau trainierte sie die C-Juniorinnen, bevor sie die B-Mädchen des KSV von der Seitenlinie aus dirigierte und diese bis in die Hessenliga führte.

Künzl füllt nun das im Herbst 2016 entstandene Vakuum im Frauenbereich und freut sich als "alte" Löwin auf ihre Aufgabe bei den "Hessen".

ne

Veröffentlicht: 27.12.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024