Menü öffnen
VERLAUF
1. Frauenmannschaft | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Jetzt Dauerkarte holen!
Frauenteam siegt zum Saisonabschluss in Rhoden 7:0!

Frauenteam siegt zum Saisonabschluss in Rhoden 7:0!

TV Germania 1863 Rhoden - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:1)

Am vergangenen Samstag bestritten unsere Löwinnen ihr letztes Spiel für diese Saison und konnten dabei einen 7:0 Sieg einfahren. Damit verabschieden sich unsere Frauen als Meister aus der Gruppenliga und spielen nächste Saison wieder Verbandsliga.

Löwinnen holen nur einem Punkt im Nachholspiel

TSV Zierenberg II - KSV Hessen Kassel 0:0 (0:0)

Am Mittwoch den 24.05. reisten unsere Löwinnen als frisch gebackener Meister nach Zierenberg um dort ihr Nachholspiel zu bestreiten. Das Trainergespann um Angi Künzl und Günther Sandrock wechselte in der Startaufstellung kräftig durch, um gerade denen, die in der vergangenen Spielzeit auf nicht so viele Einsatzminuten kamen, spielen zu lassen.

Frauen sichern sich Meisterschaft

KSV Hessen Kassel - SG Landau / Wolfhagen 3:1 (1:1)

Nach zwei verpassten Chancen sicherten sich unsere Löwinnen am vergangenen Samstag mit einem 3:1 Sieg über die SG Landau/Wolfhagen vorzeitig die Meisterschaft.

Frauen: Unnötige Niederlage gegen Edermünde

FC Edermünde - KSV Hessen Kassel 3:2 (1:2)

Hoch motiviert den nächsten Dreier einzufahren und sich damit die Meisterschaft zu sichern, fuhren unsere Löwinnen am Samstag nach Edermünde. Doch es sollte alles anders kommen. Da einige Stammspielerinnen fehlten, musste die Mannschaft um Trainerduo Künzl und Sandrock einige Umstellungen hinnehmen.

Frauen: Riesenschritt in Richtung Meisterschaft

SG Hombressen / Udenhausen - KSV Hessen Kassel 0:4 (0:3)

Mit einem 4:0-Sieg und drei weiteren Punkten auf dem Konto reisten unsere Löwinnen am Samstagabend aus Hombressen nach Kassel zurück und machen damit einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft. Nun trennt sie nur noch ein weiterer Punkt vom ersehnten Wiederaufstieg.

Frauen verspielen 3 Punkte in letzter Minute

KSV Hessen Kassel - TUS Großenenglis II 1:1 (0:0)

Am Samstag trafen unsere Löwinnen auf den einzigen Gegner der Liga, der ihnen in dieser Saison Punkte abjagen konnte. Demensprechend war die Motivation sehr groß, diesmal die 3 Punkte in Kassel zu lassen und die einwandfreie Heimbilanz weiter zu führen.

Frauen: Wichtiger Sieg in Kammerbach

TSG Kammerbach - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:1)

In einem erwartungsgemäß kampfbetonten und schwierigen Spiel konnten sich unsere Löwinnen am Ende mit 0:1 gegen die TSG Kammerbach durchsetzen und damit einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Frauen bauen Führung weiter aus

KSV Hessen Kassel - TSV Mardorf 5:2 (2:1)

Nachdem unsere Frauen letztes Wochenende spielfrei hatten, wollten sie an diesem Wochenende zeigen, dass sich die schlechten ersten 45 Minuten aus dem letzten Spiel nicht wiederholen sollten. Leider fanden unsere Löwinnen von Beginn an nicht richtig ins Spiel und zeigten auch an diesem Samstag eine eher schlechtere Leistung. Dennoch konnten sie den TSV Mardorf mit 5:2 besiegen.

Am Samstag trafen sich unserer Löwinnen zum ersten Testspiel in diesem Jahr. Doch bereits vor Spielbeginn gab es einige Änderungen zum letzten Jahr. Zum einen gaben das neue Trainergespann Angi Künzl und Günther Sandrock ihr Debüt, zum anderen erklärte sich Vanessa Dobric bereit die Position der Torhüterin zu übernehmen.

Angi Künzl kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück - nun als Trainerin der Frauenmannschaft des KSV.

Hartmann

Geburtstag: 09.12.1989
Geburtsort: Hann. Mnden
Größe: 1,89 Gewicht: 85

Nächstes Spiel

Samstag, 22.07.17, 14:00
SC Wiedenbrück
-
KSV Hessen Kassel

Spiele Diff. Punkte
1 TSV Lehnerz 0 0 0

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Marco Bartsch
Uwe Welch

Unsere Partner

Trikot-Sponsor

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.07.2017