Justice for the 96 !

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Justice for the 96 !

Beitrag von Lokalmatador » 18. Sep 2012, 15:17

Wundert mich, dass es hier noch kein Thema war...sehr bewegende Bilder am Sonntag in der Sportschau zur Hillsborough - Katastrophe und darüber, dass nun endlich die Wahrheit ans Licht gekommen ist...gibt es nun in der Mediathek, für diejenigen die es verpasst haben!

JUSTICE FOR THE 96 !

http://www.ardmediathek.de/das-erste/sp ... d=11772188
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Justice for the 96 !

Beitrag von goldenbox » 18. Sep 2012, 18:29

...kann sein, dass es überschneidungen gibt:

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... rsicht.jsp

hier nochmal in schriftform:

http://www.11freunde.de/artikel/der-kam ... llsborough

@lokalmatador
danke für den link. sowas wird leider viel zu schnell vergessen, interessieren nur wenige. wat ne sauerei das ganze. das daraus resultierende hat den englischen fussball und deren fankultur nachhaltig beschädigt, wenn nicht sogar kaputt gemacht.
JUSTICE FOR THE 96

p.s.: lohnt sich der kauf von kösters sonderheft?

beste grüße von zu hause
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Justice for the 96 !

Beitrag von MW » 19. Sep 2012, 09:25

Viel zu spät aber immerhin kam die Wahrheit nun doch an's Licht!

@ Goldenbox: Hatte mir etwas mehr erhofft von dem Heft,ich bringe es dir dennoch morgen mit nach Berlin.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Justice for the 96 !

Beitrag von Gonzo » 19. Sep 2012, 19:18

So ist endlich bewiesen, dass die Toten doppelte Opfer sind. Einmal Opfer der überforderten Polizei an diesem traurigen Tag. Und danach noch missbraucht instrumentalisiert für die idiotischen Beschlüsse infolge des Taylor-Reports. Endlich haben die Opfer und Angehörigen Gerechtigkeit erfahren. Für die englische Fankultur leider zu spät - sie ist Opfer Nummer 97 der Katastrophe :(
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten