Der große EURO THREAD

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von KidKut » 18. Jun 2012, 07:03

...und Lahm überreicht keinen Wimpel, sondern nen Scheck! :lol:

(liebe Griechen, ist nicht bös gemeint)


Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Dr. Mabuse » 18. Jun 2012, 10:39

Matz Nochtgren hat geschrieben:wahrscheinlich hängt am freitag in der griechischen kabine ein foto von Angela merkel :lol:
Und wir hängen in der neuen Saison in die Kabine der Gegner ein Foto vom fetten Busch. Dann machen die sich schon vorm Spiel vor Angst in die Hose. Die wissen ja nicht, daß er gar nicht mehr bei uns spielt :lol:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Gonzo » 27. Jun 2012, 10:14

Hätte ich von Natalia Siwiec gewusst, wäre ich ganz sicher für Polen gewesen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Uncle Sam » 28. Jun 2012, 17:23

Hoffentlich spielt Schürrle statt Podolski, er ist zu langsam. Das Spiel gegen Griechenland war einzigartig.

Mein Traum: Deutschland schlägt Spanien! :D
>>>KaaEssVau<<<

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Stefan F. » 28. Jun 2012, 18:22

Schürrle hat mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt... Entscheidend ist heute vor allem, dass die Außen nach hinten arbeiten und sich dabei die Lunge aus dem Leib rennen. Kämpferisch wäre Jogi daher bei Poldi und Müller auf der richtigen Spur. Allerdings sähe ich auch lieber Reus...

... und Spanien, lieber Pascal... ich glaube, Italien ist stärker. Spanien ist irgendwie sehr satt, damit auf dem absteigenden Ast und ergo fällig. Egal gegen wen sie im Finale spielen - D oder Italien - ich denke, sie verlieren.
Stefan

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Uncle Sam » 28. Jun 2012, 19:46

@hamburgerjung Das geht doch nicht! Deutschland braucht wieder ERFOLG! Spanien hat uns 2 Titels versaust! Italien wird heute locker verlieren. Wir brauchen die RACHE gegen die Spanier! In Deutschland gibt es zuviele Erfolgsfans von Spanien, deshalb wollen wir denen zeigen, warum man zu Schwarz-Rot-Gold steht! Ich kann diese Spanien-Fans garnichts leiden, sind gegen Deutschland (Heimatland) aber für Spanien (Ausland). :x
>>>KaaEssVau<<<

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Jun 2012, 22:49

Kartoffeln zu Pommes verarbeitet. Falsches Rezept vom Bundeschefkoch Low. Eventgourmets werden ihn trotzdem so richtig feiern.

Low würde sich aber mal in seinem Leben wundern, wenn er als Chefkoch im Auestadion solche Rezepte anbieten würde. Er sollte lieber Bundeschef bleiben. :lol:

Antworten