Der große EURO THREAD

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Gonzo » 29. Jun 2012, 08:37

Die wollten doch kein Europameister werden. Wie damals 2006,2008 und 2010 ham se uns verarscht ;-)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Dollar » 29. Jun 2012, 10:25

ich dachte ja bis ende letzter saison der KSV hätte sein wissen an fürth weiter gegeben, aber dass es sogar an die nationalmannschaft ging ist ja fast nicht zu glauben :lol:
#10

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Red Lion » 29. Jun 2012, 14:07

Never change a winning Team. Bis zur Aufstellung war ich mir sicher das wir die Italiener schlagen.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Jun 2012, 14:23

evtl gibts bei kamerun noch einen balotelli??
vom charakter würde er hervorragend in unseren kader passen :lol: :lol: :lol:

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Sir Lunchalot » 29. Jun 2012, 14:30

Red Lion hat geschrieben:Never change a winning Team. Bis zur Aufstellung war ich mir sicher das wir die Italiener schlagen.
Geht mir genauso! Das "Aus" hat zum überwiegendem Teil Löw zu verantworten.

Kroos, Podolski, Gomez und auch der angeschlagene Schweinsteiger hatten in der Startelf mal rein gar nix verloren!

Aber am Ende ist mir das auch ziemlich relativ. Hätte mich zwar nie über ein Ausscheiden gefreut (wie so mancher Depp im Stadion beim Public Viewing - was für Hasenhirne :roll: ), aber groß kratzen tut es mich jetzt auch nicht.

Freue mich viel mehr auf die neue Saison vom KSV!!! :D

P.S.: Und es waren keine Italiener, die sich da gefreut haben. Die gab es vereinzelt auch, aber das ist auch völlig in Ordnung und die sollen auch feiern. Sind verdient weiter gekommen.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Uncle Sam » 29. Jun 2012, 23:01

SHIT! Dann weißt ich ja schon wie wir übermorgen spielen. :oops:
>>>KaaEssVau<<<

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jul 2012, 15:44

Deutschland sollte sich am KSV ein Beispiel nehmen und für die Zukunft kleinere Brötchen backen. Nach den dunklen Jahren 1998 - 2002 wuchsen Euphorie und Erwartungshaltung in ungesunde Höhen. Am Ende gabs immer Ernüchterung.

Generell sollte man auch mal drüber nachdenken, ob es bei den großen Turnieren so sinnvoll ist, immer unbedingt mit der jüngsten Truppe auflaufen zu wollen. Unter 24 Jahren hat meines Erachtens kein Spieler was in der Nationalmannschaft verloren. Der Schnitt sollte so um die 30 Jahre liegen. Früher war das tatsächlich so. Heute reichen schon zwei Hackentricks in der Bundesliga und ein frecher Haarschnitt, schwupp biste nominiert. Im Gegenzug werden aber gereifte Leute wie Ballack und Frings abgesägt. Wer auf jüngere Spieler steht, der muss dann aber halt auch mit deren Fehlern in entscheidenen Spielen klarkommen.

Mir persönlich bereitet die Nationalelf schon lange keine Freude mehr. Da fehlen die Typen wie Matthäus, Klinsmann, Effenberg. Nur noch aalglatte Musterprofis mit ihren weichgespülten Standard-Interviewphrasen und hymnenverweigernde Quoten-Migranten. Mit denen identifiziere ich mich eh kein Stück, folglich geht mir ihr Schicksal am Allerwertsten vorbei. Auch das ganze Brimborium drum herum ist einfach nur noch nervtötend. Es gibt überhaupt keinen Grund, nach einem Sieg im ersten oder zweiten Spiel besoffen in eine Vuvuzuela zu tröten oder im Autokorso die Nacht zum Tag zu machen.

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Der große EURO THREAD

Beitrag von Stefan F. » 1. Jul 2012, 15:51

Reiherwälder hat geschrieben:Nur noch aalglatte Musterprofis mit ihren weichgespülten Standard-Interviewphrasen und hymnenverweigernde Quoten-Migranten.
Mir bleibt die Sprache weg. Wie borniert und dümmlich kann man eigentlich sein?
Stefan

Antworten