Neues Forum?
Neues Forum?
Macht bitte ein neues Forum auf,eines wo nur Anmeldungen mit Klarnamen erlaubt sind!
Bis dahin halte ich es so wie "Bernd RWS"!
Tschüß..............
Tschüß..............
-
Re: Neues Forum?
Das habe ich schon vor Monaten vorgeschlagen und kenne das auch aus anderen Foren so (z.B. SSV Reutlingen).MW hat geschrieben:Macht bitte ein neues Forum auf,eines wo nur Anmeldungen mit Klarnamen erlaubt sind!
Tschüß..............
Dürfte aber schwer werden.

Wie verhalten die sich dann im "realen Leben"??? Fehlt es da dann eventl. an Hühnerprodukten im Beinkleid?
Vielleicht entwickelt sich das ja nochmal und das Thema wird neu diskutiert!?
oh danke MW, endlich weniger spam und persönliche Anfeindungen
Aber warum machst du nun ständig neue Foren-Themen auf?

Aber warum machst du nun ständig neue Foren-Themen auf?

Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 13. Nov 2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam! Hat nichts mit dem Thema zu tun!
Grund: Spam! Hat nichts mit dem Thema zu tun!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Ich halte den Vorschlag für sinnvoll, wie gesagt. Ein externes Forum allein garantiert noch kein besseres Niveau. Diesen Unsinn hier kann ich aber beim besten Willen nicht mehr lesen. Ehrlich gesagt ist mir meine freie Zeit auch zu schade, um mir die ungelenken Thesen von spielbar2 durchzulesen. Dazu ist alles gesagt, jedenfalls ärgere ich mich immer wieder, wenn ich mich zu einem Kommentar über diesen putzigen Typen habe hinreissen lassen. Aus seiner Sicht muss das super sein, draußen interessiert sich wahrscheinlich längst keiner mehr für ihn. Besser also, ich schreib dazu nichts mehr. Werde mich zwar nicht abmelden, aber dafür in den Nur-Lese-Modus umschalten. Trennt das Forum endlich von der Seite, die Inhalte sind größenteils beschämend und überflüssig.
Viele Grüße
Viele Grüße
-
Und ich habe nirgends geschrieben, dass du mir PNs schickst. Aber so langsam fängt es an nervig zu werden, dass ich unter wirklich jedem meiner Beiträge zum Thema KSV Frotzeleien deinerseits finde. Und das ist nachprüfbar. Die Moderatoren haben dir dazu außerdem auch schon was per PN gesagt, was du dann auch bitteschön beherzigen solltest.MW hat geschrieben:So mein Freund,das war der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt!
Entweder du nimmst dies LÜGE zurück oder ich verlange die Löschung des Beitrags!
Feststellung: Ich habe den User "reiherwälder" noch nie eine PN geschrieben in der ich ihn zu einem "Date" auffordere.Ich "stalke" ihn auch nicht weil ich ihm überhaupt keine pn's schreibe.
Das mit dem Stalking nehme ich raus, aber auch nur deshalb, weil Sonntag ist und mir kein anderes Wort dafür einfällt, dass gewisse Leute hier mittlerweile bei mir an der Arbeit anrufen!

Zuletzt geändert von Arnee am 13. Nov 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Daumen hoch dafür!Arnee hat geschrieben:spielbar2 = gebannt
Leider hat es trotzdem dafür gesorgt, dass die Liste langjähriger und lesenswerter User, die hier wenig bis gar nicht mehr schreiben, relativ lang geworden ist.
-
Und ganau das ist es was mich an Spielbar und Konsorten so stört. Ich lese die Beiträge von Bernd RWS, MW und Günter tausend mal lieber, als von den Forentrollen!Freibeuter hat geschrieben:Leider hat es trotzdem dafür gesorgt, dass die Liste langjähriger und lesenswerter User, die hier wenig bis gar nicht mehr schreiben, relativ lang geworden ist.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!