16. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

16. Spieltag

Beitrag von Freibeuter » 13. Nov 2010, 15:22

Wieder ein Spieltag, der bis jetzt sehr gut verläuft.
Nürnberg II hat grad die Führung der kleinen Eintracht ausgeglichen und Hoffenheim II liegt zuhause 0-1 gegen Fürth II hinten.
Weiter so!!!

EDIT: Jetzt führt Nürnberg sogar 2-1.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Nov 2010, 15:33

Alles gut und schön. Das kann uns aber alles egal sein, wenn wir unsere Hausaufgaben alle selber machen und einfach unsere Spiele gewinnen. Wir haben es einfach mal selber in der Hand. Und das ist klasse! :D

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Freibeuter » 13. Nov 2010, 15:35

Das sowieso. Aber so ist es noch besser.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Christian7 » 13. Nov 2010, 16:04

Hoffe-Fürth 1:1 zur Pause. Das wäre sogar noch besser für uns.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Freibeuter » 13. Nov 2010, 16:28

Christian7 hat geschrieben:Hoffe-Fürth 1:1 zur Pause. Das wäre sogar noch besser für uns.
Ja, wobei ich nach wie vor glaube, dass Hoffenheim II die einzig wirklich gefährliche 2. Mannschaft ist. Bei Vereinen wie Fürth II, Freiburg II oder 1860 II fehlen einfach die finanziellen Mittel um sich eine 2. Mannschaft in der 3. Liga zu halten. Und selbst bei Nürnberg II under Frankfurt II halte ich das für mehr als fraglich.
Also ist jeder Punktverlust von Hoffenheim II wichtiger.
EDIT:
Übrigens steht's bei beiden angespprochenen Spielen jetzt 2-2.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Eimer » 13. Nov 2010, 17:02

Hoffenheim II - Fürth II 2:3
Nürnberg II - Eintracht Frankfurt II 2:3

und durchaus erwähnenswert:
Darmstadt steht nach einem 1:0-Sieg gegen Worms mittlerweile auf Tabellenplatz 4

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Axel Feder » 13. Nov 2010, 17:03

Schau an, da hat Hoffenheim abermals verloren. Einerseits sollte man sich freuen, andererseits können solche Negativserien auch schnell den "Vater des Erfolges" auf den Plan rufen und extra in der Winterpause nochmal nachrüsten.

Allerdings muss man aktuell ja fast auch schon nach Darmstadt schauen.
Unsere Zeit wird kommen!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Gentile » 13. Nov 2010, 17:17

Na ja, die Lilien haben gerade mal einen 1:0 Zittersieg gegen die drittschlechteste Abwehr der Liga eingefahren. Denen sehe ich gelassen entgegen.
Ansonsten begrüße auch ich die erneute Niederlage des Drecksvereins, unseres wohl härtesten Konkurrenten, neben der SGayE.
Morgen einen Dreier einfahren und damit den Vorsprung ausbauen. :D

Ach ja, Gratulation zur Herbstmeisterschaft!!! :D
KSV forever, forever KSV

Antworten