Seite 1 von 2

SSV Sand - KSV Hessen KS II

Verfasst: 11. Aug 2010, 17:23
von melsunger120272
nächstes spiel also dann in sand! bin mal gespannt,wie sich die junglöwen weiter schlagen und ob die tabellenführung weiter verteidigt werden kann! man kann bei uns nicht immer auf soviele spieler hoffen,die zum erweiterten kreis der 1. gehören bzw. sogar stammspieler sind,wie der heussner. gegen wabern ging das noch gut...wobei ich der meinung bin,..mit der ksv mannschaft hätte wesentlich höher gewonnen werden müssen. nun ja,..gegen sand sollte neben dem hoffentlich möglichen "3er" weiter das passspiel verbessert werden,das war gegen wabern ja grauenhaft! wer kommt denn alles? weiss noch nicht ob ich hin kann,..mein sohn ist da..und mit 5 jahren konnt e ich ihn vom fussball noch nicht so überzeugen... :o
..wie müsste ich von MEG eigentlich fahren?
ZU GUTER LETZT: ergebnis 1:3 ,kilian,zepek, latifi> 111 zuschauer und leckere bratwurst...

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Verfasst: 11. Aug 2010, 22:35
von Red Lion
So ganz einfach wird das nicht, hoffe auf ein 1:2 Sieg der Junglöwen. Bin am Sonntag beim DFB Pokalspiel und somit nicht vor Ort.
Aus Melsungen würde ich über die A7 fahren, bis Wilhelmshöhe. Dann auf die B 520 Richtung Wolfhagen, nach Breitenbach links auf die B450 Richtung Emstal. Am Ortsausgang Sand geht es rechts in die Oderstraße, dort befindet sich das " Stadion Sander Höhe".

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Verfasst: 11. Aug 2010, 23:58
von Lokalmatador
Aber das Ahlen-Spiel ist doch Samstag, oder?
So zumindest meine Info deiner Mitfahrer :wink:

Ach übrigens: Ahlen ist ein Super-Ausflugsziel um sich gleich mal ein bisschen in ganz Deutschland umzugucken...Schlagge kann da gute Tipps geben :lol: :wink: .

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Verfasst: 12. Aug 2010, 15:00
von Red Lion
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:...Bin am Sonntag beim DFB Pokalspiel und somit nicht vor Ort...
Kurz Offtopic: Hey Jens, wo geht`s bei Dir hin? Ich werde mit einigen unseren Kevin Wölk besuchen beim Spiel RW Ahlen - Werder Bremen.

@Marco: Ticker mir mal das Ergebnis dann bitte durch. ;)
Morgen gehts zu SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt und Sonntag zu Berliner AK - Mainz 05. :wink:

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Verfasst: 15. Aug 2010, 12:59
von Kasseler_Jung
Hätte da jemande villeicht noch nen Platz von KS aus frei?

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Verfasst: 15. Aug 2010, 16:26
von Christian.Lengemann
Zur Halbzeit führen wir wohl 3:0 in Sand!

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Verfasst: 15. Aug 2010, 17:11
von Christian.Lengemann
Lt. www.osthessensport.de:

Sand – Hessen Kassel II 1:3 (0:3)

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Verfasst: 15. Aug 2010, 17:47
von Eckart Lukarsch
Vor dem Spiel nieselte es - mit dem Anpfiff begann es zu schütten. Trotz großen Regenschirms hab ich mit dem Pausenpfiff völlig durchnäßt aufgegeben. Ich hatte akute Angst um Handy und DigiCam ... :(

Auf dem äußerst rutschigen Rasen kamen die Löwen von Anfang an deutlich besser zurecht. Nach nur 10 Minuten köpfte Pere Pavic zum 1:0 ein. Wenige Minuten später erhöhte Koitka auf 2:0. Spätestens mit dem 3:0 durch Pforr war der quatschnasse Rasen "gemäht" ... ;)

Nach gut 30 Minuten waren die Löwen plötzlich nur noch zu zehnt. Eine Situation, wie wir sie alle kennen: Freistoss für den KSV aus rechter Position, ein Sander Spieler gibt einfach den Ball nicht frei und Gazwan Avakhti schubst den Störenfired weg. Dieser Schubser veranlaßt den Sander theatralisch zusammenzubrechen und sich mit vor das Gesicht geschlagen Händen auf dem Rasen rumzuwälzen. Wahrscheinlich wollte er nicht, daß irgendjemand sein Lachen sieht ... :evil:

Hab ich schon erwähnt, daß ich solches Schmierentheater hasse? Auch von unseren Löwen würde ich so etwas nicht sehen wollen!

Keine Frage, ein Spieler mit der Erfahrung wie Gazwan sollte sich so etwas einfach verkneifen. Aber es ist eben immer wieder die Hitze des Gefechts, die auch erfahrene Spieler kurzzeitig sich vergessen lassen.

Trotz des äußerst schwierigen Geläufs gab es auf unserer Seite einige schöne Kombinationen zu bewundern, während Sand praktisch über die ganzen ersten 45 Minuten recht harmlos blieb. Ein paar Kullerbälle im Rückgabenformat waren nicht dazu geeignet den von Formann gehüteten Löwenkasten in Gefahr zu bringen.

Ohne es gesehen zu haben, gehe ich mal davon aus, daß Zienteks/Steffens Truppe die zweite Halbzeit ganz locker und souverän mit reduziertem Aufwand nach Hause geschaukelt hat. Mittwoch Abend geht es immerhin schon auf dem heimischen G-Platz weiter für unsere U23.

Grüße von Ecki :)