Seite 1 von 1

Verfasst: 21. Apr 2002, 11:44
von BerndSch
Hey Leute !

Wenn man das Restprogramm vom KSV und von Lohfelden gegenüberstellt, dann kann man schon sehr optimistisch werden. Mit Ausnahme vom letzten Spiel haben wir es nur mit den sogenannten "Kleinen" zu tun. Gerade hier besteht aber die Gefahr, diese Gegner zu unterschätzen. Trotzdem müßte es aber zu schaffen sein, vor dem Spiel in Lohfelden die Meisterschaft zu erringen.

Hier die letzen Saisonspiele von Lohfelden:

TSG Wattenbach - FSC Lohfelden
FSC Lohfelden - Hünfelder SV 1919
SG Korbach - FSC Lohfelden
FSC Lohfelden - Tuspo Ziegenhain
SVA Bad Hersfeld - FSC Lohfelden
FSC Lohfelden - KSV Hessen Kassel

RWG
Bernd

Verfasst: 21. Apr 2002, 13:04
von Wolf
Hallo Bernd,

ich mahne da zur Vorsicht... mir gefiel schon nicht die letzte Spielankündigung, wo von einer "leichten Aufgabe" geschrieben wurde. Wie leicht sie war, hat man dann ja gesehen. Gerade die Vereine im Tabellenkeller haben nichts zu verlieren und kämpfen um jeden Punkt gegen den Abstieg.

Wenn Lohfelden sich keine Ausrutscher mehr leistet, wird es sehr eng am letzten Spieltag, zumal wir im Hinspiel gegen Lohfelden nicht besonders gut aussahen. Lohfelden agierte spritziger, Andy war abgemeldet und der Ausgleich war mehr als glücklich. Also mir wär's lieber, wenn nach Oma Guxhagen alles klar ist :wink:

Verfasst: 21. Apr 2002, 20:05
von Dirk
Mein Tip anhand des Restprogramms von Lohfelden sieht so aus.
Meisterschaft nach dem Spiel gegen Guxhagen für den KSV!
2.Platz Hünfeld.
Der Rest intressiert ja nicht.

Verfasst: 21. Apr 2002, 20:28
von Loewe 400
Auf jeden Fall können wir schon nicht mehr Neunter werden, d.h. wir gehören zu der besseren Hälfte der Liga. Das ist doch schon mal nicht schlecht für einen Aufsteiger, oder :wink: ?

RWG
Jens