VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Beitrag von Killa » 6. Mär 2010, 00:08

Christian H. hat geschrieben:
Killa hat geschrieben:Ich hoffe doch wohl das ALLE die nicht nach Heilbronn fahren zur Partie der Ersten einen ordentlichen Grund haben da nicht zu sein und denn eher nicht noch dem VfB Süsterfeld Geld in den Ars.. zu schieben
Ich glaube wir können alle noch sehr gut alleine entscheiden ob wir zur ersten oder zur zweiten oder sonst wohin gehen um Fussball zu gucken...Und wo ich mein Geld ausgebe,dass entscheide ich auch selber...Danke schön... :o

Du bist ja ein ganz Süßer...

...stimmt ist ja auch wichtiger das die C 3 Aufsteigt anstatt die Erste sorry hab ich ganz vergessen...

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Beitrag von Christian H. » 6. Mär 2010, 09:51

Ja genau so Leute gibt es, stell dir das mal vor.... :o :lol:
Aber man brauch von dir ja nicht erwarten, dass du es auch verstehst...

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Mär 2010, 15:32

Leider mußte auch das Spiel der Zweiten morgen in Süsterfeld abgesagt werden.

Grüße von Ecki :(
Bild

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Beitrag von Andi1234 » 8. Mär 2010, 15:01

Weiß jemand schon den Termin für die Nachhol Partie? Hoffentlich überschneidet sich der Termin nicht mit einem Spiel der Ersten. Will das Spiel unbedingt miterleben, wie wir die Süsterfelder jetzt auseinander nehmen :)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8202
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2010, 17:34

Andi1234 hat geschrieben: Will das Spiel unbedingt miterleben, wie wir die Süsterfelder jetzt auseinander nehmen :)
locker bleiben andi.... habe zwar nix gegen einen kantersieg unserer junglöwen, aber das wäre schon ein wunder wenn das eintreffen würde :o
da sind einige akteure die sich alleine schon bei uns und höherklassigen vereinen empfehlen wollen (schreiber, kling, beyer usw.) auserdem haben sie immer noch genug spieler die locker ne klasse höher spielen könnten, wenn da nicht der ehemalige lockruf des geldes gewesen wäre und helleböhn nicht so ein wunderbares ambiente bieten würde :roll:
immer bedenken das wir wirklich eine junge truppe auf dem platz stehen haben und von der ersten (mit abstellungen mangels verletzte) nicht mehr viel zu erwarten ist :wink:
so wie im hinspiel war das schon recht. süsterfeld führt 1:0, göker zeigt uns den effe und dann freistoss in der 90. minute und der ball zappelte zum 1:1 im giebel vom guten andre schreiber :P 8) das war echt megageil und mr. meg stand mit dicker zigarre wie ein begossener pudel an der trainerbank... tja, hätte er mal ein paar höherklassige spieler verpflichtet :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer
Beiträge: 5048
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Beitrag von Eimer » 11. Mär 2010, 17:00

Neuer Termin: Mittwoch, 14. April, um 18 Uhr

Bernd RWS 82
Beiträge: 8202
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Apr 2010, 15:21

Eimer hat geschrieben:Neuer Termin: Mittwoch, 14. April, um 18 Uhr
ist der termin noch aktuell??? :roll:
wenn ja, würde ich mich als spielerbeobachter unters volk mischen :lol:

mein interesse hat sich seit gestern erledigt. reicht aus, wenn man sich einmal in der woche die augen versaut :( ....gehe also davon aus das ulm und alzenau besser werden - schlechter als gestern ging ja auch nicht :wink: :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: VfB Süsterfeld - KSV Hessen II

Beitrag von Andi1234 » 12. Apr 2010, 15:53

Also ich werd mir das Spiel trotzdem angucken, egal wie die Leistungen der Mannschaft momentan ist. Und ist ja auch mal ganz intressant zu sehen was der VFB Süsterfeld so macht :D

Hoffe natürlich auf einen Sieg, die sind bestimmt hoch motiviert gegen Süsterfeld.

Antworten