Seite 1 von 8

...und wieder mal die Bullen...

Verfasst: 15. Sep 2009, 14:33
von Gonzo
...diesmal bei einer "absolut verhältnismäßigen" Aktion während einer friedlichen Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung, bei der es außer dieser Bilder eigentlich keine Gewalt gab. Der Herr auf dem Fahrrad erkundigte sich übrigens aufgrund eines einem unverhältnismäßig harten Einsatzes gegenüber einer Frau (!) nach den Dienstnummern - und weil er sie nicht bekommen konnte, machte er sich eine Notiz zwecks Personenbeschreibung der übereifrigen Herren in Grün. Ergebnis im Video.

Aber ich denke mal, unsere Herren "Polizei-Experten" im Forum werden trotz der brutalen Bilder wieder mal genug Ausreden finden, um die Polizei und deren Handeln zu verteidigen. Ist natürlich auch gefährlich und unanständig, was der Radfahrer da gemacht hat! Der sieht auch schon gemeingefährlich aus und war garantiert bewaffnet (zumindest mit Zettel und Stift)! Da muß man hart durchgreifen! Wenn man Vorbilder wie so manchen Bullen hat, wundert einen gar nichts mehr, was an Gewaltschlagzeilen in den vergangenen Tagen der Zeitung stand...

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Verfasst: 15. Sep 2009, 17:31
von Schorsch1982
Dein Freund und Helfer halt, die können sich anscheinend alles erlauben. :roll:

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Verfasst: 15. Sep 2009, 19:25
von knockemdown
Hab gestern einen Bericht im TV über das Video gesehen. Ein Polizeisprecher meinte, dass diese Herrschaften zur Rechenschaft gezogen werden. Denke mal, dass der ein oder Andere seinen Beruf als Förster niederlegen kann.... :D

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Verfasst: 15. Sep 2009, 19:54
von Reiherwälder
In einem anderen TV-Bericht gestern hieß es, der betreffende Beamte sei erstmal in eine andere Einheit versetzt worden. Das ist mal wieder typisch. In jedem anderen Beruf fliegst du noch am selben Tag - hochkant.
Gott sei Dank hat das jemand gefilmt, ansonsten hast du da so gut wie keine Chance was zu erreichen.

Der eine Polizist zerrt ihn in die grüne Traube, der andere schlägt wie ein skrupelloser U-Bahn-Schläger drauflos. Da gibt es nichts zu beschönigen. Wenn dieser durchtrainierte Kerl richtig bzw. falsch trifft, dann haben sie den Salat. Benno Ohnesorg 2009.

Es ist allerdings was anderes, ob du dich als Polizist mit einem schwächlichen Radler oder mit einem angetrunkenen, hochaggressiven Randalierer auseinandersetzen musst. Letzterer kann für sich natürlich keine Wattebehandlung beanspruchen.

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Verfasst: 15. Sep 2009, 19:56
von Kassel=KSV
knockemdown hat geschrieben:Hab gestern einen Bericht im TV über das Video gesehen. Ein Polizeisprecher meinte, dass diese Herrschaften zur Rechenschaft gezogen werden. Denke mal, dass der ein oder Andere seinen Beruf als Förster niederlegen kann.... :D
Bis jetzt wurden die Polizisten versetzt, aber nicht suspendiert so weit ich weiß.

Sorry, Reitenbreiter ist mir zuvorgekommen :oops:

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Verfasst: 15. Sep 2009, 20:06
von come-on-kassel
Ein Witz ist das!
Wo bleibt das Verfahren ? :roll:

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Verfasst: 15. Sep 2009, 20:21
von Günter Kratz
come-on-kassel hat geschrieben:Ein Witz ist das!
Wo bleibt das Verfahren ? :roll:
Was wird bei einem Verfahren schon raus kommen? Noch ein schlechter Witz! :o
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Das war schon immer so...

Wenn Schlägertypen wie letztens in München jemanden totschlagen, wird immer wieder viel von Zivilcourage geredet. Wenn man es aber wagt solchen Herren(menschen) wie denen in dem Video auch nur zu sagen was für Menschlicher Abschaum sie sind, dann hat man unseren ganzen ach so sauberen "Rechts"staat am Hals. Scheinheilige Bande! :evil:

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Verfasst: 15. Sep 2009, 20:23
von Hellboy
Ohne Worte Ehrlich Es gibt Leute die dürfen alles :roll: :roll: :roll: :roll: