Startseite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Startseite

Beitrag von KSV-Jens » 26. Mai 2010, 23:45

McDoof ist mir nicht aufgefallen, aber ich habe auch keine Lautsprecher an. Die Startseite hat aber tatsächlich irgendeine Macke. Der Internet Explorer schloß sich bei mehreren Versuchen. Jetzt habe ich die Startseite umgangen und bin direkt ins Forum gekrabbelt.

Vielleicht ein Racheakt von R. Koch? 8)

Arnee

Re: Startseite

Beitrag von Arnee » 26. Mai 2010, 23:58

Jo das selbe Problem habe ich auch,wenn ich mit dem Internet Explorer auf die Startseite gehe. Wenn ich dann auf der Seite bin , mache ich schnellst möglich den Ton aus..schon etwas nervig die Werbung , aber naja :roll:

Arnee

Re: Startseite

Beitrag von Arnee » 26. Sep 2010, 22:43

hmm..wenn ich auf der startseite bin und schaue rechts mir die letzten beiträge im forum an , ist bei mir seit stunden folgendes bild zusehen..obwohl es mittlerweile schon neue beiträge gibt. woran kann das liegen?
Bild

Arnee

Re: Startseite

Beitrag von Arnee » 27. Sep 2010, 23:15

problem hat sich wohl in luft aufgelöst :)

Arnee

Re: Startseite

Beitrag von Arnee » 28. Sep 2010, 15:59

Zu früh gefreut, das Problem besteht weiterhin. Es werden nur ältere Beiträge angezeigt und nicht Aktualiesiert wenn neue vorhanden sind. Bitte um Hilfe!

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: Startseite

Beitrag von Stabilo » 28. Sep 2010, 18:43

Das liegt daran, dass die Seite im Cache (=Zwischenspeicher) eures Browsers gespeichert ist. Klickt auf das Symbol "Neu laden" oder drückt die Taste "F5". Dann wird der Cache gelöscht und die Seite neu geladen.

RWG
Ralf

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: Startseite

Beitrag von Stabilo » 28. Sep 2010, 18:49

Theoretisch zumindest. Praktisch hat sich wohl die Forumsoftware aufgehängt... :(

RWG
Ralf

Arnee

Re: Startseite

Beitrag von Arnee » 28. Sep 2010, 18:55

Danke für die Antwort. Leider tut sich nichts wenn ich die Seite neu lade oder F5 drücke. Es werden weiterhin beiträge von z.b. heute morgen angezeigt. Hatte sonst nie dieses Problem. Hab aber auch nichts verändert.

Glaube auch das es eher an der Forumsoftware liegt..

Antworten