Sonnenhof Grossaspach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Jun 2012, 11:41

hamburgerjung hat geschrieben:Grrrrr... Testspiele gegen Schalke 04 und den FC Bayern...

http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... /index.htm

Und wenn das als Vorjahreszweiter nichtt nach sehr deutlichen Aufstiegsambitionen klingt, weiß ich auch nicht mehr weiter:
„Wir wollen uns in den kommenden Jahren stetig verbessern und unsere gesteckten Ziele erreichen. Dazu brauchen wir eine qualitativ gut besetzte Mannschaft. Unser Team befindet sich noch im Aufbau, aber mit den bislang getätigten Personalien bin ich sehr zufrieden und daher auch optimistisch für die Zukunft.“
Ich frage mich: "Warum kommen Schalke und die Bayern gerade nach Großaspach?"
Ich vermute mal, dass es nicht damit zusammenhängt, bei einem der bedeutendsten Spielervermittler Deutschlands gut Wetter zu machen? Wie auch immer, diese Zusatzeinnahmen werden von Sonnenhof wohl richtig investiert. Ob Schalke aber so viele Zuschauer wie die Bayern anzieht? Eher nicht. :wink:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Jun 2012, 14:42

wieso denn zusatzeinnahmen....meinste die bayern spielen da für lau, weil es dem regionalligisten so schlecht geht??.. :lol: :lol: ..wenn das gut läuft wird es ne + - null rechnung....

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von esteban » 1. Jul 2012, 08:52

Im Pokal gegen die Bornheimer, allerdings ist Erfolgstrainer Zorniger weg.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von MW » 1. Jul 2012, 11:16

Matz Nochtgren hat geschrieben:wieso denn zusatzeinnahmen....meinste die bayern spielen da für lau, weil es dem regionalligisten so schlecht geht??.. :lol: :lol: ..wenn das gut läuft wird es ne + - null rechnung....


Soso! Das der Herr Färber(Spielerberater und Großassbachboß) unter anderem den Herrn Gomez managt und auch sonst allerbeste Kontakte zum FCB hat,das hat sich wohl noch nicht rumgesprochen? Einige "seiner" Spieler haben sogar in dem Stadionausbau von Grossboach investiert.Den Smilie kannste also vergessen,die lachen dort eher über dich....

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jul 2012, 15:35

Stimmt das habe ich mal gehört , aber wieder verdrängt....stand bestimmt mal in der hna :lol: :lol:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Eimer » 3. Jul 2012, 13:29

esteban hat geschrieben:Im Pokal gegen die Bornheimer, allerdings ist Erfolgstrainer Zorniger weg.
Zorniger hatte angeblich 2 höherklassige Angebote. Hätte mich nicht üebrrascht, wenn eines davon aus Paderborn gewesen sein könnte

...nun aber ist er neuer Trainer bei RB Leipzig!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 81559.html

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Jul 2012, 14:16

Von einem Traditionsclub zum nächsten ...

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Viervierzwei » 7. Jul 2012, 22:48

ksv-schwabe hat geschrieben:Von einem Traditionsclub zum nächsten ...
... und wenn mit dem Mini-Etat in Leipzig der sofortige Aufstieg gelingt, winken vielleicht auch Angebote aus Ingolstadt oder des FSV Frankfurt ...

Antworten