Sonnenhof Grossaspach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Reinhardshägerjung » 15. Dez 2012, 18:22

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Sprotte » 20. Dez 2012, 14:18

Reinhardshägerjung hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -drin.html

"Der Aufstieg ist drin"
.......den wird Morys aber nun mit Leipzig anstreben! Wechsel ist wohl fix und nachdem Breier zum VFBII zurückkehrt hat man Manuel Fischer von Unterhaching als neuen Stürmer verpflichtet.
Insgesamt schätze ich die Truppe nicht mehr so gefährlich ein im Kampf um einen der beiden ersten Plätze. Der Fischer hat schon seitdem er im Seniorenbereich spielt nix mehr gerissen und Morys war schon deren Lebensversicherung.

http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 67966.html
Ab jetzt wird alles besser!

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Sprotte » 4. Jan 2013, 13:25

Nächster Neuzugang:

Fabian Weiß vom VFR Aalen auf Leihbasis nach Großaspach!

Fabian Weiß wird bis zum Ende der Spielzeit 2012/2013 an die SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen. Der 20-Jährige war im bisherigen Saisonverlauf noch nicht bei den Profis zum Einsatz gekommen.

"Wir sind sehr froh, dass Fabian in Großaspach die Möglichkeit bekommt, auf Regionalliganiveau Spielpraxis zu sammeln", begründet Sportdirektor Markus Schupp die Entscheidung. "So kann er sich in unmittelbarer Umgebung zu seiner Heimat weiterentwickeln und wir können ihn dort weiter im Auge behalten."
Ab jetzt wird alles besser!

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von DerReiner » 18. Jan 2013, 14:53

Die sollten sich lieber mal um nen Stürmer kümmern :lol:
Beide "Top - Torjäger" gehen nämlich, bzw. sind gegangen. Morys nach Leipzig und Breier war nur ausgeliehen...das sieht düster für die aus...immerhin haben die zusammen die Hälfte aller Tore geschossen...

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Stefan_D » 11. Jun 2013, 22:56

Großaspach: Zwei erste Neuzugänge fix

Rühle und Renner verstärken die SG Sonnenhof

Großaspach kann seine ersten beiden Neuverpflichtungen vermelden und verstärkt mit Tobias Rühle von den Stuttgarter Kickers und Michael Renner vom TSV Köngen die Offensivabteilung für die kommende Saison.

Rühle, dessen Wechsel schon seit vergangenem Donnerstag feststand, unterschrieb beim Südwest-Regionalligisten für drei Jahre. "Wir freuen uns, dass es mit der Verpflichtung von Tobias Rühle geklappt hat. Er ist mit seiner Erfahrung und Qualität auf jeden Fall eine Verstärkung für uns und will sich hier natürlich auch zeigen", kommentierte SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas den Neuzugang, der sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist.

Der 22-Jährige stand bis 2012 für den 1. FC Heidenheim unter Vertrag, wechselte dann zu den Stuttgartern Kickers und erzielte dort in der zurückliegenden Spielzeit in 26 Spielen ein Tor (kicker-Notenschnitt: 3,79). Insgesamt kommt Rühle auf eine Drittligaerfahrung von 85 Einsätzen und fünf Toren.

"Die Gespräche mit dem Cheftrainer und Sportdirektor haben mich einfach überzeugt. Der Verein ist professionell aufgestellt und ich habe ein sehr positives Gefühl. Zudem kann ich mir hier neben dem Fußball ein zweites Standbein aufbauen und ab September eine Ausbildung beginnen", erklärte die neue Nummer 31.

"Junger Perspektivspieler" für den Sturm

Vom Verbandsligisten 1. FC Frickenhausen wechselt Renner in den Fautenhau und erhält einen Zweijahresvertrag. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei der SG und werde versuchen, mich in der Vorbereitung über gute Trainingsleistungen zu empfehlen", wird der 21-Jährige zitiert. Zuvor war der beidfüßige Stürmer für den TSV Köngen und den FV 09 Nürtingen aktiv.

"Michael Renner ist ein junger Perspektivspieler, den wir behutsam aufbauen und langsam an die Regionalliga heranführen möchten. Er hat auf jeden Fall das Potenzial, um diesen Sprung zu meistern", ließ Koukoutrigas verlauten.

Zum Trainingsauftakt bittet Trainer Rüdiger Rehm seine Mannschaft am 24. Juni um 16 Uhr in den Sportpark Fautenhau.

www.kicker.de

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Dollar » 26. Jul 2013, 16:43

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... erken.html

lars bender, boris becker, langsam aber sicher wird die rl südwest prominent :lol:
#10

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Stefan_D » 8. Aug 2013, 21:43

Das Stadion von Grossaspach schein Euroleague-Niveau zu haben :o (sehe gerad auf Sport 1 die Partie VFB- Plovdiv)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Sonnenhof Grossaspach

Beitrag von Dollar » 8. Aug 2013, 21:46

naja, cl quali wird auch in andorra oder sonstwo auf mehr oder weniger dorfplätzen gespielt, das hat mit dem "richtigen" wettbewerb noch nichts zu tun :wink:
#10

Antworten