Tickets Für mannheim spiel
Tickets Für mannheim spiel
Hallo Ksv Fans,
Ich werde Karten online bestellen,weil die kassen vool werden.
Wer karten braucht bitte bei mir melden per PN.
Bestelle sie dann mit..
Ich werde Karten online bestellen,weil die kassen vool werden.
Wer karten braucht bitte bei mir melden per PN.
Bestelle sie dann mit..
-
Bernd RWS 82
Re: Tickets Für mannheim spiel
hoffe mal das die tickets schon im bus verkauft werden
langsamer die tickets am schalter zu erwerben - als in weismain - geht sicher eh nicht
langsamer die tickets am schalter zu erwerben - als in weismain - geht sicher eh nicht
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
oder wie in schweinfurt... :wink:Schlagge hat geschrieben:....oder wie in Großbardorf.
denke mal dass die veranworlichen auf mannheimer seite eher nen plan davon haben wie die von großbardorf oder bamberg.
die werden schon zusehen dass wir keine ewigkeiten draußen "im freien" rumstehen
Richtig.KSVsupporter89 hat geschrieben:oder wie in schweinfurt... :wink:Schlagge hat geschrieben:....oder wie in Großbardorf.
Da gehe ich auch von aus, dass die Jungs in Mannheim eine ganze Ecke professioneller sind und von vornherein mit einer größeren Menge an Kasselern rechnen. Ich hoffe, es wird ein sehr großer Mob Kasseler, bzw. KSV-Fans, die ins Stadion einmaschieren wollen.KSVsupporter89 hat geschrieben:denke mal dass die veranworlichen auf mannheimer seite eher nen plan davon haben wie die von großbardorf oder bamberg.
die werden schon zusehen dass wir keine ewigkeiten draußen "im freien" rumstehen
Also bitte Jungs und Mädels, nicht lange überlegen. Urlaub nehmen und bei der Scena oder Lämmi für die Busse anmelden.
Red White Stars 1982
Reg Dich doch nicht so auf, kletterst doch wie immer über die Zäune und zahlst keinen Eintritt beim AuswärtsspielBernd RWS 82 hat geschrieben:hoffe mal das die tickets schon im bus verkauft werden![]()
![]()
-
Bernd RWS 82
nie wieder zäune 8) - für so ne scheisse bin ich zu alt :wink:

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Red Lion hat geschrieben:Reg Dich doch nicht so auf, kletterst doch wie immer über die Zäune und zahlst keinen Eintritt beim Auswärtsspiel.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:nie wieder zäune 8) - für so ne scheisse bin ich zu alt :wink:![]()
Jaja, Bernd der Zaunstürmer.

Red White Stars 1982