Die Scena Chassalla 913 bedankt sich
-
Die Scena Chassalla 913 bedankt sich
Wie sicherlich gestern einige mitbekommen haben, haben wir gestern vor dem Stadion ein wenig Geld für den an Krebs erkrankten Stefano Mendes gesammelt. Bereits Ende März wurde er von drei KSV-Spielern besucht. Hier nochmal der Bericht von der KSV Homepage:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=4461&c=1
Wir von der Scena Chassalla haben uns dazu entschlossen, für den kleinen Stefano ein paar Euro zu sammeln. Nun möchten wir uns bei allen bedanken, die für den kleinen Stefano gespendet haben.
Insgesamt ist eine Summe von 205,11 Euro zusammengekommen.
Wir werden Stefano das Geld gemeinsam mit einem unserer Szene Kassel Seidenschals zukommen lassen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=4461&c=1
Wir von der Scena Chassalla haben uns dazu entschlossen, für den kleinen Stefano ein paar Euro zu sammeln. Nun möchten wir uns bei allen bedanken, die für den kleinen Stefano gespendet haben.
Insgesamt ist eine Summe von 205,11 Euro zusammengekommen.
Wir werden Stefano das Geld gemeinsam mit einem unserer Szene Kassel Seidenschals zukommen lassen.
-
Re: Die Scena Chassalla 913 bedankt sich
Respekt für diese Aktion!
Auch ich habe gestern gerne einen 2€-Taler in den Becher geworfen, für solch einen guten Zweck selbstverständlich.
Lobenswerte Aktion von euch.
Auch ich habe gestern gerne einen 2€-Taler in den Becher geworfen, für solch einen guten Zweck selbstverständlich.
Lobenswerte Aktion von euch.
-
Finde ich auch gut, dass ihr euch etwas habt einfallen lassen mein Kompliment dafür!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Sehr gut, Jungs! Ihr wisst ja, daß diese Art von Schlagzeilen diejenigen sind, die ich am liebsten von Euch lese ... 
Ich bitte um eine PN mit einer Bankverbindung, damit ich auch noch ein paar Euro zu Eurer tollen Aktion beitragen kann.
Grüße von Ecki

Ich bitte um eine PN mit einer Bankverbindung, damit ich auch noch ein paar Euro zu Eurer tollen Aktion beitragen kann.

Grüße von Ecki

Feine Sache von Euch!
Gerne gespendet...
Gerne gespendet...
Nationalität: Nordhessisch
-
Das ist mir in den "unglaublichen" Menschenmengen leider, und die Betonung liegt in der Tat auf leider, gar nicht aufgefallen.
Ich tue es dem Ecki gleich und würde gerne nachträglich noch meinen Obolus für diese schöne Aktion dazutun. Sollte es eine Bankverbindung geben, so lasst es mich bitte wissen!
Ich tue es dem Ecki gleich und würde gerne nachträglich noch meinen Obolus für diese schöne Aktion dazutun. Sollte es eine Bankverbindung geben, so lasst es mich bitte wissen!
Fliegen in Höhe Null
-